Hitra-Kvenvær Aktuell

Ein Traum, super schöne Fische :k020: ich freue mich für Euch.
Noch 7 Arbeitstage, dann bin ich auch wieder im Land und vielleicht bekommen wir dann auch solch schöne Fische und Momente.
Weiterhin Petri und gutes Wetter
 
Sehr schöne Fische. Sag mal seit ihr im Urlaub dort? Gefühlt versorgt ihr uns hier ja schon eine ganze Weile mit schönen Fangbildern.
 
Top Fische, sehr cooler Beifang und die Fische wie immer gut fotografiert. Aber das ist ja bekannt dass ihr es gut könnt @Kebu 💪
 
Der Beifang sieht mir stark nach Meerforelle aus :a0155:
Aber egal, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fisch!
Nach der Maulspalte und den wenigen Punkten/Sternen unter der Seitenlinie für mich ein Lachs. Nur die Einbuchtung der Schwanzflosse ist auf dem Bild schwer einzuschätzen. Aber da waren ja genügend erfahrene Meeresangler an Bord 😎😅
 
Nach der Maulspalte und den wenigen Punkten/Sternen unter der Seitenlinie für mich ein Lachs. Nur die Einbuchtung der Schwanzflosse ist auf dem Bild schwer einzuschätzen. Aber da waren ja genügend erfahrene Meeresangler an Bord 😎😅
Ja, die wenigen Punkte unter der Seitenlinie sprechen klar für Lachs. Aber die Schwanzflosse…
Gibt es eigentlich Lachs/Mefo-Hybriden?
 
Ja, die wenigen Punkte unter der Seitenlinie sprechen klar für Lachs. Aber die Schwanzflosse…
Gibt es eigentlich Lachs/Mefo-Hybriden?

Nein, gibt keine Hybriden. Die Schwanzflosse ist für mich Meerforelle, wäre mal interessiert @Kebu verrät uns, wie groß der Fisch denn nun war? Dadurch, dass er (wie immer) sehr gut in Szene gesetzt wurde, kann man leider die Größe nicht abschätzen...
 
Oben