Hitra-Kvenvær Aktuell

Moin Angelfreunde in Kvenvaer,
ich hab mich so gefreut das es endlich wieder los geht und so tolle Fotos den Weg ins Forum geschafft haben. Gerne lese ich was dazu geschrieben wird, aber über Bilder freue ich mich immer noch mehr. Lange war Funkstille und nun können wir endlich angeln (oder anderen dabei zusehen, bis wir auch endlich können) und dann müssen wir echt über die Art der Fotos reden?!?
Der Mensch hat echt eine verrückte Natur. Gerade vom Friedhof der geplatzten Träume runter....
Da wirbt jemand pro aktiv für seine eigene Trackingsoftware (coole Sache!!!) die er gerne an Anlagenbetreiber verkaufen möchte und beschwert sich dann über jemanden der tolle Fangfotos einstellt, da er vermutet diese sind aus Werbezwecken eingestellt worden.

Liebe Angelfreunde, bitte macht das nicht zu eurem Thema. 99% der Angler sind froh um jedes Bild was hier reingestellt wird. Ich hätte gerne eure skills- mit der Rute und mit dem Fotoapparat! Danke fürs teilhaben lassen und bitte mit diesem tollen Thread in gewohnter Manier weiter machen.

Grüße von einem Hitra-Träumer!
Markus
 
Also ich schaue mir die Fotos von Kebu gerne an. Das wollen wir doch sehen, tolle Fische die auch technisch gut fotografiert worden sind. Auf den Fotos läuft kein Wasser aus dem Bild (schiefer Horizont), keine blutige und fleckige Fisch. Einfach schöne Fangfotos. Man kann auf den Fotos die Begeisterung zum Angeln sehen. Auch den Respekt dem gefangenen Fisch gegenüber.
Ich würde auch nicht ein Babyköhler als mein Erinnerungsfoto vom Norwegenurlaub einstellen.
Das ist wie mit Hochzeitsfotos, da wird der Bräutigam in unserem Fall der Angler und das gefangene Fischlein auch bestmöglich in Szene gesetzt. :32:
Alles Geschmackssache.

:a010:
Genau, ist doch einsame Spitze, wenn jemand Fotos und Berichte einstellt.
Ich find' s klasse und wenn Kebu eben gerne bei Enni in der Anlage ist ...
@Kebu bitte unbedingt weitermachen, es wird alles von mir aufgesaugt :a020:
 
Schöne Fänge und wieder tolle Fotos. Danke fürs Reinstellen.
Euch Allen ein Dickes Petri. Werde auch immer nervöser, Anfang Sept. gehts los.
Gruß Uwe
 
Was soll ich sagen, wie immer tolle Fotos, super Fische....
Weiter so und ein dickes Petri
 
wieder schöne fotos kebu.

das bild mit den kleinen mädel gefällt mir besonders:a020::a020::a020:.

erinnert mich an meinen neffen ,wie er stolz unsere fischstrecke präsendierte.

hatte ja schon mal gefragt ,mit welchen köder habt ihr die pollack überlistet?


freundlichst uwe
 
Geile Fische, geiles Wetter, super Fotos.... :dankeschoen:
 
wieder schöne fotos kebu.

das bild mit den kleinen mädel gefällt mir besonders:a020::a020::a020:.

erinnert mich an meinen neffen ,wie er stolz unsere fischstrecke präsendierte.

hatte ja schon mal gefragt ,mit welchen köder habt ihr die pollack überlistet?


freundlichst uwe


Hallo Uwe....

mit jeglicher art von Gummifischen....


ich mag am liebsten lange dunkle Gummis....wichtig halt nur das die köpfe so leicht wie möglich sind

38ACE681-E04A-40EE-8591-899ED82812B5.jpeg

Kebu
 
Ich hoffe Anfang Sept. die Biber und Aale von huskyfu und angelnrolfman testen zu können.
Werde dann berichten.
 
Hallo, da kann man Dorschis zu sagen. Petri :a020: 👏
Und auch wieder tolle Fotos, welche Kamera verwendest Du ?

Gruß Uwe
 
Oben