Hitra-Kvenvær Aktuell

Gute Fische, gute Kammera u damit kurz nach dem Fang auf dem Schiff geknippst -besser geht ni!:a020: Tausendmal besser als ne Fischstrecke, oder ein Heilbutt wenn er am Strick so da rumhängt ..

Petri Heil:flaggen14:
 
Gute Fische, gute Kammera u damit kurz nach dem Fang auf dem Schiff geknippst -besser geht ni!:a020: Tausendmal besser als ne Fischstrecke, oder ein Heilbutt wenn er am Strick so da rumhängt ..
Petri Heil:flaggen14:

das empfinde ich genauso, wenn ich Bilder von Fischen sehe, die seit Stunden in der Kiste lagen und dann (optisch) vergammelt im Neonlicht vom Schlachthaus abgelichtet werden.
 
Seht das Wetter als Eure mehr als verdiente Entschädigung für das Anangeln im Januar.

Ich drücke Euch die Daumen und genieße die Eindrücke.

auch möchte ich Marco die Daumen drücken für seine Tour im September.

Gruß Charlie
 
Seht das Wetter als Eure mehr als verdiente Entschädigung für das Anangeln im Januar.

Ich drücke Euch die Daumen und genieße die Eindrücke.

auch möchte ich Marco die Daumen drücken für seine Tour im September.

Gruß Charlie

Auch wenn's hart klingt: Wetter kann man sich nicht verdienen. Entweder hat man Glück, oder man hat keins. In diesem Sinne freue ich mich für jeden Angler/ jede Anglerin, der/ die für die Zeit des Urlaubs - dem Wettergott sei gedankt - perfekte Bedingungen vorgefunden hat. Ich kenne andererseits genug Leute, die, was das Wetter betrifft, wirklich über mehrere Jahre richtiges Pech hatten und zumindest z.T. davor standen, die Sache mit Norge aufzugeben. Gerade auch auf diesem Hintergrund sollte man Begriffe wie Verdienst oder Entschädigung in der Versenkung verschwinden lassen...
 
Das kann man sich so langsam gar nicht mehr mit anschauen... ich werde schon ganz zittrig
Sehr schöne Fische! Fettes Petri und weiterhin viel Erfolg :a020:

Fischt ihr gar nicht auf Seelachs oder habt ihr die schon ausgerottet? :zwinker:
 
Kebu, Kvenvær fetzt - der Bart macht Dich jünger :zwinker:
 
Petri Heil, zu den schönen Fischen.:a020:

Is ja nicht immer ganz einfach die Fische so abzulichten das ihre Grösse möglichst reell auf dem Bild rüber kommt.
Wie schwer war denn der Wittling? Fettes Teil! Evtl. rekordverdächtig.

Gruss
Smolt
 
:a020:Der Wittling, ist wirklich ne Granate ,- der norwegische Rekord liegt wohl bei knapp über 3kg. Vielleicht warst du da mit deinem ja nicht soweit von weg.

Gruss
smolt
 
Oben