Hitra-Kvenvær Aktuell

Tolle Bilder, Herr Kebu!!!
...da wäre man am liebsten dabei gewesen. :biglaugh:
 
Danke Danke Danke,
Super Fotos....
Mein Favorit ist das Mädchen mit Seeteufel und der Rotbarsch.
Ja da macht sich einer wirklich Gedanken beim Fotografieren.
Perfekt 🙋🏼‍♂️
 
Hey, kann mir bitte jemand von euch interessante Stellen auf Großleng in der Nähe von Veiholmen auf Smöla heraussuchen? Mir fehlt leider die Erfahrung.
 
Stellen auf Großleng sind da, wo in der Seekarte die 100-150-200m Linien dicht zusammen liegen, wenn nach 200 auch gleich 250 und 300m kommt wird der erhoffte Großleng oftmals auch erst im tiefen kommen, was nicht jedermanns Sache ist,
ich selbst bin schon fix und alle, wenn ich einen 80er Leng aus 200m oben habe.
Das wichtigste dabei ist wenig Drift und ungefähr entlang der Linien zu treiben.

Mein Favorit ist übrigens auch das Mädchen mit Seeteufel :wink:
 
20220729_223623.jpgMoin,

wir sind aktuell bei Marc und Michi in Grefsnes. Sind jetzt einen Abend auf Seehecht und den Abend danach rein nur als Spaßangeln auf Pollack raus. Was soll ich sagen ich hab nun allein 30kg Filet in den Froster gejagt und somit ist unsere Kiste auf Anschlag voll. Für nen Familienurlaub ganz gut wie ich finde.

Einziger Wermutstropfen ist, dass ich direkt am Boot einen Ü100 Pollack verloren habe, dass wäre mit Abstand PB gewesen.

Alle Pollacks bisher ausschließlich mit pinken Sandaalen von SG in 23 und 42 gr gefangen.

Seehecht hat bei uns sehr vorsichtig gebissen, sodass wir dann nur noch max halbe Filets vom Hering angeködert haben. Der Meter ist ziemlich genau an Bord gekommen, allerdings bei Marc, mein Bester hatte knapp 10 cm weniger. Über den Seehechten standen Unmengen von halbstarken Köhler, die beim Speedpilken richtig Laune gemacht haben.
20220728_230431.jpg
20220728_221612.jpg
 
Da habt ihr ja mal wieder ordentlich zugeschlagen 👍💪... Bei den schwierigen Witterungsverhältnissen echt super!!
 
Oben