Hitra-Kvenvær Aktuell

Ich tippe auf 79 cm.
 
Vieleicht kann kebu eine Auflösung zur Größe beitragen :dance4::dance3::dance:

Du weißt doch, die Größe spielt keine Rolle und es ist alles eine Sache der Perspektive :wink:
Mir sind einfach nur Fotos lieber bei denen nicht der mit den längsten Armen den Größten hat. Auch ist es in der Natur recht selten, dass mehrere Fische an der gleichen Stelle die selbe " Narbe " haben.
Aber jeder wie er mag oder es braucht.

Gruß Thomas
 
Ist schon seltsam, da werden Euch hier die schönsten Bilder gezeigt, aber der ein oder andere hat noch immer was zu meckern.
Ich versteh das nicht, immer alles mies machen ist auch nicht die feine Art, Unterstellungen das hier ein Fisch für mehrere Bilder herhalten muss gefällt mir auch nicht.
Und wenn es so wäre, was wäre daran so schlimm, es wurden einfach nur ein paar Schöne Bilder hochgeladen, und zu keiner Zeit wurden irgendwelche Angaben zu
den Fängern gemacht, es wurden weder mit Größen oder Gewichte angegeben, einfach nur schöne Bilder.....
Geht angeln Männer und fangt Euch selber einen, mehr fällt mir dazu nicht ein....
 
Ist schon seltsam, da werden Euch hier die schönsten Bilder gezeigt, aber der ein oder andere hat noch immer was zu meckern.
Ich versteh das nicht, immer alles mies machen ist auch nicht die feine Art, Unterstellungen das hier ein Fisch für mehrere Bilder herhalten muss gefällt mir auch nicht.
Und wenn es so wäre, was wäre daran so schlimm, es wurden einfach nur ein paar Schöne Bilder hochgeladen, und zu keiner Zeit wurden irgendwelche Angaben zu
den Fängern gemacht, es wurden weder mit Größen oder Gewichte angegeben, einfach nur schöne Bilder.....
Geht angeln Männer und fangt Euch selber einen, mehr fällt mir dazu nicht ein....


Wer definiert was schön ist ?
Ich hab auch nichts mies gemacht, ich habe mir nur die Bilder genau angesehen und habe einem Forums-Mitglied meine Meinung dargelegt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bitte zu entschuldigen, dass mir beim ansehen von Fischbildern nicht der Blick für Details verloren geht. Bilder die, die Freude über eine schönen Urlaub versuchen wiederzuspiegeln sehe ich mit anderen Augen als Bilder welche einen gewissen Werbehintergrund haben. Ich bin nicht der klügste Mensch aber auch nicht.... .

Gruß Thomas

Ps war am Wochenende mit der Fliegenrute Barsche zuppeln, hat Spaß gemacht.
 
Welchen Werbehintergrund glaubst du denn hier zu sehen? Ich sehe nur glückliche Angler mit dicken Fischen! Oder sollen wir deiner Meinung nach die Markenembleme auf Floater, Rute und Rolle unkenntlich machen??? :abgelehnt: Sind schon sehr amüsant deine Ansichten..! :blabla:
 
Danke Kebu,
sehr schöne Bilder, ich muß leider noch 4 Wochen warten..Weiterhin bitte schöne Bilder Hochladen.
Weiterhin ein Petri Heil
 
Christian,
lass mal. Kebu sieht doch im Vergleich zu früher echt putzig aus. Im Übrigen: Wenn sich die Bestände oben auf dem Rückzug befinden, muss man unten nachlegen.
Davon ab: Hitra/ Kvenvaer bei Enni ist immer wieder großes Kino. Hab dort einige sehr schöne Jahre verbracht, sehr nette und in der Angelei kompetente Leute kennen gelernt und werde garantiert wieder zurückkommen, auch wenn dies - im Rahmen meiner Cailfornia Road Tripps - nur ein kurzer Abstecher ist bzw. war. Solche Leute zu treffen, ggfs. mit ihnen ein paar Stunden auf dem Wasser zu verbringen, ist einfach schön...

P.S.: Natürlich sind die Bilder, zumindest zT, nicht nur professionell, sondern auch geschickt gemacht. Aber so what. Glückliche Angler mit tollen Fischen...
Ist mir tausend mal lieber als die Ablichtung einer riesigen Beutestrecke, bei der ich mir immer wieder die Frage stelle, ob die Fänger auch nur einen Millimeter darüber nachgedacht haben, worin der Sinn des Angelns unter den Gesichtspunkten Verantwortung und Nachhaltigkeit besteht... Welch innige Beziehung ich im Übrigen zu sog. Galgenbildern habe, habe ich - so hoffe ich zumindest - ebenfalls kundgetan...
 
Oben