Hitra-Kvenvær Aktuell

Alter Verwalter. Was für ein Trümmer. Hochgradige Adipositas
 
Hallo,
wenn der Leng um die 40kg hat und über 173cm lang, dann könntest gute Chancen haben auf einen neuem Specimen.
Was für ein großer Fisch.
Gruß, Leo
 
Moin in die Runde,

wir sind mit unser Truppe gerade auf Fjaelversoya/Nordbotn unterwegs. Hier geht so wirklich gar nichts? Haben schon so ziemlich alles versucht, hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps für uns?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Thoddy,
du solltest die Anfrage nochmals in der Rubrik Mittelnorwegen stellen bzw. dort Mitglieder direkt anschreiben, die gerade vor Ort waren, wenn du denn die Berechtigung dafür schon hast.
Bin selbst mit meiner Truppe in 14 Tagen wieder vor Ort 😁.
Es würde natürlich helfen, wenn du kurz mitteilen könntest, wo ihr genau seid und ob ihr Ortskenntnisse habt.

VG Ewald
 
Oben