Hitra-Kvenvær Aktuell

Klasse Fische.....:angler::a020:
 
Klasse Bilder, tolle Fische!
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und
weitere dicke Fische.
Petri Heil :applaus:
 
Geile Fisch danke Kebu,
ich verstehe gar nicht warum meine Truppe bis ans Ende von Norge Reisen muss :ergibmich:
Auf Hitra fängst du alles :dance3:
 
was für schöne fische.

die pollack sind oder sehen ganz schön gross aus.

mit was habt ihr die überlistet?

gruss steinbit
 
Geile Fisch danke Kebu,
ich verstehe gar nicht warum meine Truppe bis ans Ende von Norge Reisen muss :ergibmich:
Auf Hitra fängst du alles :dance3:

Fische kannst Du auch hier im Fischladen kaufen. Musst Du nicht einmal nach Norwegen zu fahren und sparst vieeeel Geld :bussi:
 
Petri zu Eurem Erfolg, wirklich top Grösse der Pollaks. Für die Pfanne sind die auch was! Müssen nicht alle Lippfische zurückgesetzt werden? Ich würde sie auf alle Fälle releasen, diese tollen Aquariumfische.

Gruss Uwe
 
Die Bilder zeigen wirklich tolle Fische, nur
sind garantiert nicht alle seit dem 15. Juli entstanden.
Bis vor ein paar Tagen hatte nur ein Boot von Sjøhusferie überhaupt Tackle an Board.
In dem letzten Wochen gab es auch nur an 1-2 Tagen die Wetterbedingungen welche auf den Bilder sichtbar sind und da kommen dann gleich auch 8 Pollacks in der 100cm+ Kategorie... ist klar.

Das ist False Advertisement, denn auch wenn nicht explizit gesagt wurde, dass die Bilder in letzter Zeit entstanden sind, so impliziert es der Kontext.


Ist genau wie mit den Leuten die denken Ørnklakken sei Wunder was für ne geile Gegend.
Nicht immer ist Fisch zahlreich und in Traumgrößen da und grade bei Pollack kommen auf jeden Meter Fisch über hundert Kleinere.
Momentan kann man hier aber nicht annähernd mit fast jedem Wurf einen Pollack landen und glaubt mir, auch wenn mein Zielfisch Seehecht war (haben nur an 4 Tagen darauf geangelt) ich habe reichlich Würfe hinter mir:
Screenshot_20200730-191026_Chrome.jpg

Lasst euch nicht vom Marketing der Anlagen blenden. Das ist genau so zweckoptimiert wir die Fischbilder in den Katalogen mancher Reiseanbieter.
 
Die Bilder zeigen wirklich tolle Fische, nur
sind garantiert nicht alle seit dem 15. Juli entstanden.
Bis vor ein paar Tagen hatte nur ein Boot von Sjøhusferie überhaupt Tackle an Board.
In dem letzten Wochen gab es auch nur an 1-2 Tagen die Wetterbedingungen welche auf den Bilder sichtbar sind und da kommen dann gleich auch 8 Pollacks in der 100cm+ Kategorie... ist klar.

Das ist False Advertisement, denn auch wenn nicht explizit gesagt wurde, dass die Bilder in letzter Zeit entstanden sind, so impliziert es der Kontext.


Ist genau wie mit den Leuten die denken Ørnklakken sei Wunder was für ne geile Gegend.
Nicht immer ist Fisch zahlreich und in Traumgrößen da und grade bei Pollack kommen auf jeden Meter Fisch über hundert Kleinere.
Momentan kann man hier aber nicht annähernd mit fast jedem Wurf einen Pollack landen und glaubt mir, auch wenn mein Zielfisch Seehecht war (haben nur an 4 Tagen darauf geangelt) ich habe reichlich Würfe hinter mir:
Anhang anzeigen 149960

Lasst euch nicht vom Marketing der Anlagen blenden. Das ist genau so zweckoptimiert wir die Fischbilder in den Katalogen mancher Reiseanbieter.
Zu den Pollack´s ,glaube über nen Meter ist da höchstens 1ner ,die anderen sind einfach ziemlich vorteilhaft Fotografiert :biglaugh:
 
Moin Moin,
eigentlich bin ich ja ein wenig Schreiber hier im Forum, aber nachdem meine Tränen vom Lachen trocken sind, möchte ich mich gerne kurz vor der Rückreise zu Wort melden.
Der zitierte Post ist wirklich direkt in den amerikanischen Wahlkampf übertragbar. :a055:

Allerdings sind meine Frau und ich auf den Pollackbildern zu sehen und daher würde ich gerne anmerken: die Bilder sind alle innerhalb einer kurzen Tour von max. 3 Stunden entstanden und zwar genau am 28.7.2020. Wo steht was von Meterpollack? Aber danke für die Blumen, Fotos machen können wir ja offensichtlich.
Die Pollacks laufen aktuell ebenso gut wie die Seehechte und Lengs und Dorsche und und und...
Nein, es war kein Guiding, wir kennen Kebu viele Jahre und gehen einfach gerne gemeinsam fischen. Rechtfertige ich mich hier gerade? ;)

Sehr gerne kann ich Bilder einstellen von VIELEN Pollacks, die wir hier fangen konnten.

Im Übrigen finde ich rufschädigende Aussagen aus Fangeneid irgendwie komisch. Wir haben an einem unserer Tage hier auch nur 2 Fische gefangen, gut so, DAS ist angeln. Es gehört einfach dazu, der Rest nicht.

Passend zur weiteren Behauptung es kann gar nicht sein mit den vielen Pollacks: wir hatten ne GoPro laufen, bist du noch in der Nähe? Stopp, nein hast Recht, es waren auch Leerwürfe dazwischen ;)

Alles wird gut, Angeln entspannt. Wir haben nen gemeinsames Hobby, daher: Petri zu deinen Pollacks und Seehechten! Sauber!

Und nein, ich bekommen kein Geld von Enni... er immer von mir, wenn wir hier buchen. (Sollte ich ihn wohl mal nach fragen...)

Haut alle was raus (also aus dem Meer, nicht Mist im Forum)

Gruß
Th.

P.S.: Dem Lippi geht es gut ;)

Die Bilder zeigen wirklich tolle Fische, nur
sind garantiert nicht alle seit dem 15. Juli entstanden.
Bis vor ein paar Tagen hatte nur ein Boot von Sjøhusferie überhaupt Tackle an Board.
In dem letzten Wochen gab es auch nur an 1-2 Tagen die Wetterbedingungen welche auf den Bilder sichtbar sind und da kommen dann gleich auch 8 Pollacks in der 100cm+ Kategorie... ist klar.

Das ist False Advertisement, denn auch wenn nicht explizit gesagt wurde, dass die Bilder in letzter Zeit entstanden sind, so impliziert es der Kontext.


Ist genau wie mit den Leuten die denken Ørnklakken sei Wunder was für ne geile Gegend.
Nicht immer ist Fisch zahlreich und in Traumgrößen da und grade bei Pollack kommen auf jeden Meter Fisch über hundert Kleinere.
Momentan kann man hier aber nicht annähernd mit fast jedem Wurf einen Pollack landen und glaubt mir, auch wenn mein Zielfisch Seehecht war (haben nur an 4 Tagen darauf geangelt) ich habe reichlich Würfe hinter mir:


Lasst euch nicht vom Marketing der Anlagen blenden. Das ist genau so zweckoptimiert wir die Fischbilder in den Katalogen mancher Reiseanbieter.
 
Oben