Hitra-Kvenvær Aktuell

NimrodKTM

Member
Hallo ihr HITRA Fans,

wie sieht denn die aktuelle Lage dort oben aus? Sind gerade welche vor Ort oder machen sich die nächsten Tage auf nach Mittel Norwegen?
Für meinen Kumpel und mich geht es in ca. 3 Monaten los. Noch viel zu lange wenn man mich fragt.

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Klar, das ihr jetzt die vielen dicken Fische fangt, ihr müsst sie euch ja aktuell nicht mit den "Touris" teilen! :wink: :a010:
"Skitt fiske" und bleibt auch Ihr gesund! :genau::a010:

• Like
Reaktionen: HD1

MWK

Stammnaffe
Moin Enni,
danke für die Hammer-Bilder! Viele Künstler streamen ja gerade ihre Konzerte live... Du bist ja quasi auch ein Künstler, eben an der Rute. Wenns die Bandbreite hergibt könntest du uns ja vielleicht mal mit zu einem Online-Guiding nehmen? Gegen Gebühr versteht sich...
LG,
Markus

Schwarzwaldjäger

Stammnaffe
Prima Idee, ich weiß zwar noch nicht, ob das mit Anfang Juli klappt, um nach Kvenvaer zu kommen, aber da wäre ich mit dabei 😅

tauchprojekt.de

Nordlicht
Website
www.nord-flatanger.no
Also ich denke mal da darf man drauf hinweisen wenn man das unbedingte Bedürfnis verspürt, aber ich vermute ganz stark das betrifft die Jungs auf Hitra vielleicht genauso wenig wie uns hier in Flatanger. Bis die offiziellen Retter überhaupt hier angekommen sind haben mich Nachbarn schon längst in den Hafen geschleppt oder aus dem Wasser gezerrt. Momentan sind ja viele Zuhause = gut erreichbar und verfügbar.
Die Aktion macht sicherlich für Oslo und andere Gebiete Sinn, wo die Leute nicht gewohnt sind sich selbst zu organisieren. "Abseits" ist man noch immer gewohnt sich gegenseitig zu helfen.

Oben