Hitra-Kvenvær Aktuell

Danke Kebu für die Bilder und Infos.
Lg, Micha
 
Wenn man den Wetterberichten trauen kann, habt Ihr diese Woche ja richtig schönes Wetter.
 
Das gehört doch verboten! Petri :k020:
 
Wahnsinn, schönen Dank für die Bestätigung!!!
Ab Dienstag sind wir auch endlich Vorort, dann wollen wir mal hoffen das sich das Wetter und der Fisch so gut halten.:flaggen14:
 
WOW!!!!! :eek1:
Das nenn ich mal geile Fische!!! Wenn ich den Pollack sehe geht mir das Herz auf!!!!:32:
Petri!!! und weiter so...............:angeln:
 
Oh man:eek1:was für Granaten dabei :daumendrueck:.
Und wieder zu einer Recht frühen Zeit so warme Temperaturen :eek1:.
Weiterhin viel Spaß und ein dickes Petri.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Alter Falter. Was für Fische. Respekt. Für uns geht's in 2 Wochen das erste mal auf Hitra. Mittlerweile sind wir heiß wie Frittenfett :a055:.
Wo fängt man da solche Monster? Ich fürchte bei uns so als Norge Nerds wird's wohl eher für die Köderfisch Kategorie reichen.:a045:
Mein Neid ist euch sicher. :a055:
Fängt noch ordentlich und setzt mal einen zurück mit einer Fahne daran damit wir auch mal einen dicken finden :genau:
 
...da ist doch mind. ein Kalenderfoto dabei...
 
Dickes Petri Heil
 
Dickes Petri! Angelt ihr fast nur Gummi oder? Und wie groß bzw schwer sind die?
 
Hi Kebu,
auf jeden Fall kann sich das sehen lassen.
Mega:a020:
 
Oben