Hitra-Kvenvær Aktuell

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Mahlzeit....


ich darf zur zeit mal wieder Kvenvær besuchen und dabei Etwas angeln.....

ich stell einfach mal Bilder ein, wer Lust hat macht da einfach weiter


Kebu

IMG_1223.JPG fullsizeoutput_7052.jpeg fullsizeoutput_7058.jpeg fullsizeoutput_705a.jpeg fullsizeoutput_7061.jpeg fullsizeoutput_706b.jpeg IMG_1307.JPG fullsizeoutput_7074.jpeg fullsizeoutput_705c.jpeg fullsizeoutput_7080.jpeg fullsizeoutput_707d.jpeg fullsizeoutput_707c.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's dort keine Rasierer?:19:

Petri zu den tollen Fischen!
 
Viel schlimmer, ich sehe GRAUE Spitzen !!! :biglaugh: :1poke: :biglaugh:

Der Fisch ist allerdings auch sehr respektabel, die Ecke hat es wirklich Faustdick hinter den Ohren. :a0155:
 
He Captain Ahab! :biglaugh: Dickes Petri! Bart ist modern sagt mein Weibchen! Und rasierenmwird überbewertet! :genau:
 
Hey Kebu,
sind wieder gut in der Heimat angekommen. Danke nochmal für die Hilfe bei der Butt-Landung. Es war mal wieder ein unvergesslicher Urlaub in Kvenvaer.

Grüße an die Petrijünger vor Ort
Joe
 
Moin Moin Kebu!
Das sind wirklich tolle Fische!!!!!! :a020::a020::a020::a020:
Ein fettes Petri Heil an euch!

Gruß Carsten
 
Erstklassig.
Das Wetter scheint euch in dieser Woche gewogen zu sein.
 
Oben