Hitra Knarrlagsund Sturtangvika Wohnung C - Bilder vorhanden?

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.508
Ups, die hab ich auf der Seite des Besitzers übersehen. Auf der Seite von Kingfisher sind sie drauf, ich dachte aber nicht, dass das BIlder dieser Wohunng sind, weil die mir so groß erscheint. Die Wohnung ist nur für 3 Personen, deshalb dachte ich, es wären vielleicht Bilder einer anderen Wohnung, da die Wohungen wohl alle ähnlich sind.

Hat jemand vielleicht noch Bilder der Schlafzimmer? Soweit ich weiß, geht die Wohnung C über 2 Etagen.
 
Moin Moin Dietmar,
ich war im Mai diesen Jahres mit meiner Frau in dieser Wohnung bei Arild. Sie ist für 3 Personen mehr als ausreichend dimensioniert. Die beiden Schlafzimmer (1-Bett und 2-Bett) sind etwas kleiner und für große Menschen evtl. wegen der Dachschräge etwas gewöhnungsbedürftig. Uns hat es überhaupt nicht gestört. Ich bin mit meinen normalen 1,86m wunderbar zurechtgekommen. In beiden Schlafzimmern gibt es sogar einen kleinen Kleiderschrank. Also alles kein Problem. Dafür ist das Bad neben den Schlafzimmern im Obergeschoß ungewöhnlich groß geschnitten. Ich würde in der Wohnung jederzeit gerne wieder einen Angelurlaub verbringen. Mit Fotos von den Schlafzimmern kann ich leider nicht dienen.

Gruß Carsten
 
Die Wohnung ist Top, musst Dir keine Sorgen machen, ich hatte alle Wohnungen mal für die Audestads fotografiert, leider finde ich die Bilder nicht mehr....
 
Besten Dank für die tollen Infos. Sorgen mach ich mir eh keine, weil mir die Wohnung und auch die Anlage schon vom "Manni" empfohlen wurde. Hätte mich nur interessiert, wie die Schlafzimmer aussehen.
 
Oben