•   
  •   
 
 
 

Hitra Knarrlagsund Juli 12.

compo

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Kuhardt
Wir sind seit gestern Hitra am Knarrlagsund angekommen
Heute bei der ersten Ausfahrt gegen Mittag
Pollack am Leuchtturm einige kleine und ein 4 kg
Am skatran noch ein wenig gepilkt aber nur kleine Köhler.
Morgenfrüh wenn das Wetter mitspielt soll’s zum Naturköderangeln gehen
Wo ist noch offen. 144 er evtl Swissflua
Ob schon was auf Leng geht werden wir sehen.
 
Da drücke ich euch die Daumen :a020:,bin gespannt was ihr so ans Band bekommt.Ich muss noch bisschen warten:a045:bei mir geht es erst in 7Wochen los.
Gruß Björn :flaggen14:
 
So heute morgen 2 Stunden auf dem 144er mit ganzen Köderfischen bis 220m abgeklopft ohne Biss.
Dann weiter Richtung Leuchtturm ab 90 bis 120m steht jede Menge Seelachs leider nur in kleinen Größen
4 bis 5 Fische 60 bis 70 cm auf Einzelpilker und ein schöner Schelli.
Wie sieht es aktuell im Fjord aus
Oder Richtung Flesa da war ich noch nie
Angle am liebsten Naturköder
Am Abend gehts nochmal mit Tochter und Frau auf Pollack wo ist noch offen
 
Am Abend gabs vor der Heringsbucht von meiner Töchter ein 3kg Pollack auf Sandaal und für mich ein Dorsch 5kg
Gleicher Köder
Meine Frau bekam einen heftigen bis auf einen Seelachs der an Pilker gebissen hatte leider ging der im Drill verloren
 
So die Taschen sind gepackt morgenfrüh geht es Richtung Oslo auf die Fähre.
Fisch haben wir ausreichend gefangen
Überwiegend Pollack Seelachs sowie paar Dorsche Lumb und Leng leider nur kleine Lengs.
Die größeren Seelachse gingen uns nur auf Swissflua an den Haken
Pollack am Abend fast überall imFlachwasser.
Schön wars mit Traumwetter an den letzten Tagen.
Wir kommen wieder
Gruß
Georg Ildiko und Lara
 
Oben