•   
  •   
 
 
 
Registriert
13 Dezember 2020
Beiträge
3.105
Alter
53
Ort
Gemen
hi. nächstes jahr geht es (hoffentlich) wieder in den knarrlagsund auf hitra. wir fahren seit 1991 nach norwegen und seit 2009 zum knarrlagsund. kennen das gebiet also sehr gut. habe zwei fragen/anfragen!
1. wir suchen noch einen mitfahrer vom 25.08.21 bis 04.09.21. einzige vorausetzung: er muß boot fahren können. weitere informationen bei interesse, sprengt sonst hier wohl den rahmen.
2. hat jemand schon die fährfahrten gebucht? gibt es eine ersatzstrecke für stena line frederikshaven-oslo? bucht ihr flex wegen corona?
danke und petri
ps- wer noch andere neuheiten, anregungen, tips oder fragen hat....immer gerne!
 
Hallo,
Wir fahren auch schon zig Jahre auf Hitra und Froya buchen immer Hirtshals - Lavrik mit der Schnellfähre auch immer den Flex Tarif mit. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest bleibt schön gesund auf das wir alle bald wieder in unser gelobtes Land reisen können und dürfen
 
Hallo,
Wir fahren auch schon zig Jahre auf Hitra und Froya buchen immer Hirtshals - Lavrik mit der Schnellfähre auch immer den Flex Tarif mit. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest bleibt schön gesund auf das wir alle bald wieder in unser gelobtes Land reisen können und dürfen
hi. bin ich auch schon mal gefahren die strecke, ist aber eine anstrengende tour für alte männer :a055:
petri und schönes fest
 
4 Personen 1 Pkw 1 4Bettkabine..
Frederikshavn nach Oslo un zurück

Komplett. 255.-- Euro
hi. ja, schon gesehen. wahnsinn, was für ein unterschied zur kiel- oslo fähre. muß mal sehen, wie ich das kombiniere. hin kiel- oslo, zurück oslo- frederikshaven....mal sehen. aber auf jeden fall vielen dank für den tip.
petri
 
Hallo Alpi wir sind auch einige Zeit so gefahren aber jetzt fahren wir schon viele Jahre Über Schweden was für uns das Beste ist. Ich denke das kommt auch immer darauf an von wo man kommt. Übrigens würde ich mit dir gerne noch über die Angelpunkte schreiben, was ich aber nicht hier machen möchte LG
 
Hallo Alpi wir sind auch einige Zeit so gefahren aber jetzt fahren wir schon viele Jahre Über Schweden was für uns das Beste ist. Ich denke das kommt auch immer darauf an von wo man kommt. Übrigens würde ich mit dir gerne noch über die Angelpunkte schreiben, was ich aber nicht hier machen möchte LG
hi. gerne über pn!?
petri
 
.....
wir suchen noch einen mitfahrer vom 25.08.21 bis 04.09.21zum knarrlagsund auf hitra. einzige vorausetzung: er muß boot fahren können. weitere informationen bei interesse, sprengt sonst hier wohl den rahmen.
petri
 
Oben