Hitra Heilbuttfänge 2019

Las Vegas

New Member
Mitglied seit
22 Januar 2015
Beiträge
3
Ahoi in die Runde,
Wir haben es dieses Jahr leider nicht nach Kvenvaer geschafft. Ich habe vereinzelt über Heilbuttfänge 2019 vor Hitra gelesen und gehört, war jemand dieses Jahr auf der Ecke Kvenvaer, gleich ob bei Basti oder bei Enni und hat Butt gefangen?

Beste Grüße aus Lübeck
Lars
 

Schwarzwaldjäger

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Dezember 2019
Beiträge
30
Hallo Lars, offenbar keiner 😂
Bin ab 4. Juli vor Ort. Gleich neben den Häusern von Enni. Butt-Meldung kommt, wenn es klappen sollte 😉
Sind allerdings Hitra-Frischlinge, fällt also eher in die Rubrik Zufall...
Petri
Harald
 

Godöy

Godöy
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
57
Moin Lars

Leider erst jetzt gelesen, deinen Beitrag bzw deine Frage. Ja, Butt in Kvisvik / Freifjord gefangen 08/2019 in 120m Tiefe (!) ...war wohl ein Zufallsfang beim Seehechtangeln. Gebissen auf Naturködersystem. War ein netter Drill...

Gruß Godöy
 

Anhänge

felchenguenni

Stammnaffe
Mitglied seit
26 Februar 2020
Beiträge
20
Ort
Lindau (Bodensee)
Leider erst jetzt gelesen, deinen Beitrag bzw deine Frage. Ja, Butt in Kvisvik / Freifjord gefangen 08/2019 in 120m Tiefe (!) ...war wohl ein Zufallsfang beim Seehechtangeln. Gebissen auf Naturködersystem. War ein netter Drill...
Hallo Godöy,
gerade dein Post gelesen, Glückwunsch zu dem Heli.
Bin schon sehr lang immer wieder im Urlaub in der Ecke, so wie vermutlich du auch und wir haben schon mehrere Butt gefangen, die gibt es wenn auch nicht immer, aber sind sie da und warten auf uns 🤣
 

50er-Jäger

Stammnaffe
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
40
2016 hatte ich vor Kvenvaer auch einen von 18kg...im Mai war das...
Diesen September sind wir dort und nächsten Mai, sollte was an Butt kommen mache ich Meldung
 

Schwarzwaldjäger

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Dezember 2019
Beiträge
30
Macht mir ruhig den Mund wässrig. Wenn Corona-technisch nix dazwischen kommt, greifen meine Bruder und ich ab 4. Juli an 💪🏻
 

Godöy

Godöy
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
57
Ha, bin 2 Wochen vor Euch im Freifjord. Wenn es Corona zulässt...
 

felchenguenni

Stammnaffe
Mitglied seit
26 Februar 2020
Beiträge
20
Ort
Lindau (Bodensee)
Wenn es denn möglich ist, was keiner im Moment wirklich weiß 😔, dann sind wir ab 30.5. für 14 Tage im Freifjord und den Nachbarfjorden auf Beutezug unterwegs.:a055:
 

Schwarzwaldjäger

Stammnaffe
Mitglied seit
18 Dezember 2019
Beiträge
30
Stimmt, wissen wir jetzt nicht. Da könnte es. In einem anderen Thread zum Thema Corona gibst aktuelle Infos aus Norwegen. U. A. Einreise Verbot für Personen aus Tirol... Hoffe das legt sich bis Anfang Juli 🙄
 
Oben