Hitra, Haus Bremvag August

Timo1980

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
95
Alter
43
Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich heiße Timo, bin 37 Jahre jung und wir fahren bereits seit 22 Jahren gemeinsam mit einer 6er Truppe nach Norwegen. Bish waren wir immer am Roms doch dieses Jahr soll es nach Hitra gehen ins Haus Bremvag.
Die letzten Berichte von dem Haus hier liegen ja schon einige Jahre zurück.
Ich hoffe das uns dort unsere Erfahrung etwas hilft und wir den einen oder anderen Fisch landen können.
Viele Grüße an alle Norwegen-Verrückte
 
Hallo, da kannst du auf jeden Fall alle Fische fangen,schöne Lengs, Köhler, Heilbutt, Dorsch und sogar große Heringe wenn sie da sind, wir hatten auch einen Seeteufel
 
Das hört sich doch schon mal gut an.
Hast du nen Tipp für uns?
 
wenn du nee Karte hast hast gehts links raus und dann Feuer frei, Plateau suchen ab 25,00 m und dann geht alles, Stellen bei 100 m bis 120 m haben uns unzählige Lengs gebracht mit Längen von 80 - 160 m
 
Oben