Das Haus ist direkt am Sund. Habt Ihr das rechts vom Restaurant? Oder direkt am Bootssteg links vom Restaurant?Hallo Zusammen,
wir sind vom 13.08. - 23.08. in Haus 245A über Hitratourist am Knarrlagsund.
Kennt jemand das Haus und die Boote?
Ist ja recht . . . zentral . . . gelegen, neben dem einzigen Restaurant weit und breit. Ich bin gespannt wie unruhig das dort werden wird und ob wir da auch vernünftig filetieren können.
Ich hatte recht kurzfristig gebucht und vorwiegend nach den vielversprechenden Spots in direkter Umgebung ausgesucht. Wenn ich mir die Berichte ansehe, war das wohl auch nicht so falsch. Vielleicht kann der eine oder andere uns noch ein paar Tips geben, damit wir nicht suchen müssen.
Ich denke im August sollten auch viele Makrelen und auch Seehechte zu finden sein?
Wir waren 2018 mal in Balsnes an der Trondheimsleia auf Hitra. Wenn man die richtigen Stellen gefunden hatten waren Seehechtdamen in stattlichen Größen vor Ort.
Ich habe mir fest vorgenommen einen Livebericht zu schreiben. Ich hoffe ich kann meine Schreibfaulheit überwinden ;-)
Ist jemand aus diesem Forum zufällig gleichzeitig im Haus 245B?!
Beste Grüße vom Niederrhein
Michael
Von wo aus gesehen? Vom Sund aus sind rechts neben dem Restaurant zwei Häusen von Knarren.no. Ist links auch eins. Links ist mir gar nicht aufgefallen. Gegenüber sind auch noch zwei.Das Haus ist direkt am Sund. Habt Ihr das rechts vom Restaurant? Oder direkt am Bootssteg links vom Restaurant?

Hi, ich suche auch immer noch nach der Banane....hättest du da bitte noch eine Info? DankeschönVon Kvenvaer nach Örne funktioniert. Entweder direkt durch fahren oder Stops bei Braanbakken / Banane / Hakkaskallen...
Moin Moin zusammen.Wir sind ab dem 4 Juli auf Ulvøya bei Arild und Elisabeth werde die Tage schonmaö unseren live Bericht erstellen und ihn hier verlinken und euch so gut es geht auf dem laufenden halten
Zu mir persönlich ich bin der Andy 33 Jahre alt 😁Moin Moin zusammen.
So dann Stelle ich mich auch Mal vor 😜
Ich gehöre zu dem verrückten mit dem es am 4ten Juli nach Norwegen geht.
Ich bin sein kleiner Bruder aber was auch nur vom Alter her so ist. Von der Größe nicht 😜🤣
Hoffe wir können euch einen schönen Livebericht erstellen mit schönen Fängen 💪🏻