hitra fjellvaeroya

hecht99

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
215
Petri Norwegenverrückte,

nachdem wir immer im Juni auf Hitra/Fjellvaeroya waren und wir diesmal "gezwungen" sind vom 08. bis 17. August zu fahren, wollte ich mich mal nach den zu erwarteten Gegebenheiten informieren.
1. Wie sieht es mit Futterfisch, also Hering/Makrele zu dieser Jahreszeit aus?
2. Dorsch und Köhler eher Küstennah oder wenn möglich Offshore, Wassertiefen?
3. Verziehen sich die Lengs noch mehr ins tiefere bzw. welche Tiefen sind angebracht?
4. Treiben sich die Pollacks noch an den Steilküsten rum?

Es ist mir klar dass niemand dies klar definieren kann aber es gibt bestimmt Anhaltspunkte wie z. B. das "Einziehen" der Heringe im Frühsommer.
 
Benutze einfach mal die "Suchfunktion" oder die "Schlagwortsuche". Da wirst du ne Menge rauslesen können. Hier sind viele Spezialisten im NAF betreffend deinem Angelgebiet unterwegs und haben schon ne Menge Beiträge hinterlassen.
 
Petri Norwegenverrückte,

nachdem wir immer im Juni auf Hitra/Fjellvaeroya waren und wir diesmal "gezwungen" sind vom 08. bis 17. August zu fahren, wollte ich mich mal nach den zu erwarteten Gegebenheiten informieren.
1. Wie sieht es mit Futterfisch, also Hering/Makrele zu dieser Jahreszeit aus?
2. Dorsch und Köhler eher Küstennah oder wenn möglich Offshore, Wassertiefen?
3. Verziehen sich die Lengs noch mehr ins tiefere bzw. welche Tiefen sind angebracht?
4. Treiben sich die Pollacks noch an den Steilküsten rum?

Es ist mir klar dass niemand dies klar definieren kann aber es gibt bestimmt Anhaltspunkte wie z. B. das "Einziehen" der Heringe im Frühsommer.
Moin,
1) ist immer da um die Zeit
2) Berge anfahren Plateaus
3) Wir angeln immer über 200 Meter Tiefe Alle waren Wurm frei
4) Pollacks könnten flach stehen
 
Oben