•   
  •   
 
 
 

Hitra, Fjellværøya

frischling99

Stammnaffe
Registriert
23 März 2012
Beiträge
17
Hallo,
bin mit 4 guten Freunden ab 13.05. für 10 Tage bei Anne Brit und Asbjørn Berg in Fjellvaer auf Hitra, Fjellværøya.Kennt sich jemand auf dieser Seite der Insel aus??
Mit Petri Heil
frischling99
 
AW: Hitra, Fjellværøya

wir sind ab den 17.05.2012 am Knarrlagsund (Kjevikan)

strippi
 
AW: Hitra, Fjellværøya

. . . am besten das verschiebt mal jemand in die korrekte Rubrik. Hier werden wir bestimmt nur schwierig helfen können. ;<
 
AW: Hitra, Fjellværøya

hallo larcrosse,
von wann bis wann biste denn da?
handelt es sich um haus 236 von hts?

gruss michael
 
AW: Hitra, Fjellværøya

Moin,
wichtig ist zu erst im Sund und Seitenbuchten nicht schneller als 5 Knoten fahren.Letztes Jahr wurde dort Geschwindigkeit überprüft und diverse Boote zur Zeite rangeholt.Das wird dann immer teuer.

Gruß
Angelandi
 
AW: Hitra, Fjellværøya

Hallo Strippi,
warst Du schonmal da?
Gruß Frischling 99
 
AW: Hitra, Fjellværøya

Danke für den Tipp,sind mit Speedboat dort,wäre peinlich.
Frischling99
 
AW: Hitra, Fjellværøya

Hallo Frischling 99
Strippi fährt dort schon länger hin.Hab ihn voriges Jahr dort kennen gelernt
Gruß norgeman55
 
AW: Hitra, Fjellværøya

Hallo frischling99,
Also wir waren letztes Jahr dort (Ende Mai/Anfang Juni) und haben ganz gut gefangen.Besonders das Tiefseeangeln ab 150m war echt gut,hatten viele gute Lumb und einige aber kleinere Lengs.Und hatten noch 3 Seehechte beim einholen und beim Fischen weit über Grund.
Falls Du mehr Infos brauchst,wir hatten einen Bericht in der Kutter & Küste gefunden,dort wurde Fjellveröya vorgestellt,inkl. einiger GPS Daten.Habe die Zeitschrift zu Hause,falls Du Sie nicht hast könnte ich Dir ne Kopie schicken,ist eine recht gute Anfangshilfe.
Ansonsten ging zu dieser Zeit natürlich noch Pollack sehr gut und Makrelen waren auch schon da.

Da wir fast Eure Nachfolger bei Anne Brit sind (Wieder Ende Mai/Anfang Juni) würde ich gerne wissen,wie es bei Euch gelaufen ist und was Ihr so gefangen habt.Vielleicht schaffst Du ja einen kurzen Bericht.
Schon mal viel Spass und Fisch,Petri.
 
AW: Hitra, Fjellværøya

Hei!
Ich war auch schon einige male da.
 
Oben