Hitra /Ansnes vom 16.05-21.05

AW: Hitra /Ansnes vom 16.05-21.05

Danke für deinen tollen Bericht.
Immer wieder schön solch klasse fotos anschauen zu dürfen.
Schön auch das es wieder zwei infizierte Angler mehr gibt,.....:D

Schöner Bericht....und für das nächste Jahr: verlagert eure Angelausflüge in die Abend- und Nachtstunden, dann kann man volle Kisten und große Fische erwarten.

Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern, vielen Dank dafür :daumen:

Das Wetter war Euch ja wirklich gnädig, da kann man es schon mal verschmerzen wenn denn der ganz GROSSE nicht dabei war ;(

Tolle Bilder und schöner Bericht.

Ich finde gut, wenn die Qualität des Urlaubs nicht nur an der Größe der gefangenen Fische festgemacht wird.:daumen:

Hallo Docke,
bin 2Tage vor Deiner Ankunft abgereist. Wir waren in Helges Fishingcamp. Wenn ich auf Deinen Fotos richtig gesehen habe war Euer Haus gleich in der Nachbarschaft. Das Revier war auch in den zwei Wochen vorher nicht leicht zu befischen. Wir hatten allerdings auch etwas mit schnell wechselnden Wetterlagen zu kämpfen. Ausserdem waren die großen Seelachse noch nicht in größeren Mengen vor Ort. Ich denke auch das es für Euch im nächsten Jahr besser ist im Juni zu fahren, wenn man es auf die großen Schwarzjacken abgesehen hat.

Gruß PC:]

Danke für den Bericht und ob das mal ein Seelachs war, der mal eben locker 80 Meter von der Rolle reißt??? Vielleicht doch eine Kveite gewesen??? Egal, hauptsache ihr habt ihn mir dringelassen:lach

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Oben