Hinweis zu Angelausrüstung bei Flugreisen mit Norwegian und Wideroe

esox000

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Ingolstadt
Hallo,

ich hab schon einiges gelesen wg. Sperrgepäck usw.
Nachdem ich über Opodo den Hinflug mit Norwegian und den Rückflug mit Wideroe gebucht habe wollte ich nun ein Sperrgepäck hinzu nehmen.

Also rief ich bei Norwegian an. Man kann hier im Nachhinein erstmal nur Ski oder Golfausrüstung aufwerten.
Norwegian verwies mich dann auf Opodo. Eine reine Katastrophe der Verein (Opodo)! Nach dem dritten Telefonat hatte ich zumindest jemanden in der Leitung der mein Anliegen annähernd verstand, dass ich eines der bereits gebuchten sechs Gepäckstücke (3 Personen) in ein Sperrgepäck fishing rod umwandeln will.
Nach einiger Zeit in der Warteschleife verwies man mich wieder an Norwegian. Nun habe ich eine Skiausrüstung hinzu gebucht.
Bei Wideroe im Chat sagte man mir dass es egal sei ob man Angelausrüstung (fishing rods) dabei hat oder nicht. Das wäre abgedeckt.

Ich bin gespannt was mich am Flughafen erwartet. Der Service von Opodo war schlecht.

Gruß Johannes
 
Am besten bucht man den ganzen Mist direkt bei der Airline, dieser ganze Spar-Platform-Drittanbieter-Dreck ist im Servicefall, oder auch wie bei Dir, wenn man nur eine Frage hat, komplett für'n Arsch.
 
Oben