Hinter den Kulissen brodelt es

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Wie der Titel schon sagt sind wir im Hintergrund heftig am arbeiten, aber im positiven Sinne. ;)
Um eure Vorschläge zu verwirklichen trafen sich am Wochenende ein Großteil des Mod-Teams sowie Herbert vom Angelwebshop und Achim von Fun-Fishing.
Es wird in nächster Zeit einige Änderungen geben.
Die Forenaufteilung wird neu gestaltet, um die Themen besser geordnet unterzubringen.
Desweiteren haben wir wie unter Termine beschrieben ein klasse Event mit dem Angelwebshop sowie FunFishing auf die Beine gestellt.
Unser nächstes Nahziel heisst die Präsentation des NAF beim FunFishing Frühlingsfest welches am 12/13 März stattfinden wird. Ich hoffe auf regen Besuch eurerseits.
Um sich mit dem NAF zu identifizieren, wurde beschlossen Aufkleber, Aufnäher sowie Caps schnellstmöglich herzustellen die Anfragen laufen auf Hochtouren.
Es wurde ein Konzept erarbeitet um das NAF in Zukunft auf sichere Beine zu stellen das aber nur als Randbemerkung, denn das ist unsere Aufgabe.
Wir stellen die Plattform, eure Aufgabe ist es so weiterzumachen wie bisher, nämlich mit interessanten Beiträgen das Forum zu beleben.
In diesem Sinne
Eurer
Moderatorenteam
 
Oben