• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hilfestellung für Omoto VS10 / VS12 Sammelbestellung

bonito

Stammnaffe
Registriert
5 Oktober 2011
Beiträge
4.305
Ort
Wiesbaden
Ich habe keine Berechtigung für die Rubrik Flohmarkt. Daher bitte ich NAF-MODs diesen Beitrag in die richtige Rubrik zu schieben .

"LASST DEN WORTEN TATEN FOLGEN"

Hallo IngoS, bitte richte für diesen Fall eine Paypal-Konto ein. Die Direktbeteiligten sollen sich mit 10% beteiligen. Den Rest werfen wir zusammen.
Wie schon auch Tackleking sagte, nüchtern betrachtet, hat man keine Chance. Ich bin selbst in Fernost trotz eine Paypal-Zahlung verschaukelt worden. Paypal gewährt nur dann einen Käuferschutz, wenn die geleistete Zahlung mit einem in Ebay gekauftem Artikel in Zusammenhang steht. Ansonsten kassieren sie die Provision und halten sich zurück. Meine Bemühungen ohne Anwalt brachten NICHTS.

Falls du dein Geld wieder bekommen solltest, spenden wir den Betrag, der jetzt zusammen kommt , in Namen NAF an eine Kinderhilfsorganisation.

Lieben Gruß aus Wiesbaden

bonito

PS. Ich bin erst seit paar Wochen hier in NAF angemeldet und für meine Fragen sehr viel Hilfestellug erhalten.
Daher würde mich freuen, wenn ich auch etwas zurückgeben kann.
 
Oben