Hilfe!!!

Gast 30

Guest
Hallo ihr Naffen,

ich fahre am 16.09 für eine Woche zum Angeln an den Rossfjord. Im Vorfeld hatte ich schon einiges an Infomaterial bzw. an Karten mit Angelstellen gesammelt (Nochmals Dank an Hoddel).
So, nun mein eigentliche Problem: bei einem Einbruchdiebstahl ist mein Rechner mit allen Daten geklaut worden. Also Leute schüttet mich mit Info's und Daten zu, auch per PM, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin.

Gruß Isokorb

hoddel schrieb:
Sch..........

Das wär für mich neben einem Hausbrand die zweitschlimmste Katastrophe. Auch wenn ich in der Zwischenzeit die Daten auf einer 2. Festplatte gespiegelt habe.
Brauchst du die Skizzen nochmal. Ich schick sie dir, kein Problem.
Hoddel

Es war in der Tat eine Katastrophe, zumal viele berufliche Dateien (CAD, Statiken etc.) mit verschwunden sind. Datensicherung hatte ich regelmäßig gemacht, aber wenn man die externe Festplatte einmal liegen läßt.... Naja mittlerweile bin ich einigermaßen auf dem alten Stand.

Das mit den Skizzen wäre toll, vielen Dank im Vorraus.

Gruß Isokorb

Danke Hoddel, die Mail ist angekommen. Es sind ja sogar mehr Skizzen als das letzte Mal. :) :) :)

An vielen der eingetragenen Stellen im Rossfjord haben wir im September 2003 schon geangelt, damals leider mit wenig Erfolg, sogar die zu dieser Jahrzeit fast schon lästigen Makrelen hatten uns im Stich gelassen.

Aber dieses Jahr wird alles anders.

Gruß Isokorb

Oben