•   
  •   
 
 
 

HILFE!!!

AW: HILFE!!!

Eike sei ehrlich,
Du meinst nicht mein Alter, sondern die Figur :D:D:D
Gruß Rainer
 
AW: HILFE!!!

Heute kam ein Schreiben der Fa. Borks, auf welches ich hier vorerst nicht weiter eingehen möchte. Durch dieses Schreiben sehe ich mich jedenfalls veranlasst, weitere Korrespondenz mit der Fa. Borks nur noch über meinen Anwalt zu führen. Aus diesem Grunde wird es bis zu einer Entscheidung erstmal keine weiteren Berichte von mir zum Thema geben. Sobald es eine Entscheidung gibt, werde ich Euch den Ausgang mitteilen...
Allen, die noch in den Urlaub fahren, wünsche ich eine stressfreie und erholsame Zeit ohne Pleiten,Pech und Pannen...:]
 
AW: HILFE!!!

O man, erst der Urlaub versaut und jetzt geht der Ärger weiter:? .
Ich denke mal jeder der hier mitliest, hätte es als positives Signal gesehen wenn B... dir entgegen gekommen wäre.
Unglaublich....ohne Worte....

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück..........

AF
 
AW: HILFE!!!

Hallo
ich mußte gestern abend meine liebe Frau und 2 bekannte Ehepaare enttäuschen.
Die hatten sich ein schönes Häuschen bei Borks ausgesucht.
Nach meinem Veto und dem zeigen dieses Berichtes waren sie dann einverstanden was andres zu suchen.
Gruß
Rainer
 
AW: HILFE!!!

Hey,

wir waren im jahr 2008 das letzte mal in einem borks-objekt, genauer gesagt diesem hier:

http://www.borks.de/catalog/house_detail.php?bnr=134&onr=1&src=std&rg=4&of=12

das wir das haus überhaupt gefunden haben, grenzt schon fast an ein wunder. es stand ca. 2,5 kilometer außerhalb der ortschaft und war eigentlich nur durch völlige missachtung der anfahrtsbeschreibung zu finden.
die beschriebenen 200 meter zum badestrand sind schlichtweg erlogen. hier wird bewusst verschwiegen, dass das haus gut und gerne 100 höhenmeter ÜBER dem fjord liegt - und wenn man zum "badestrand" laufen will, muss man schon mindestens 30 minuten fußweg einberechnen (wenn man sich an einem kleinen bach entlang der steilwand herunterabreitet).
auch wird nichts von der lachsfarm erwähnt, die sich genau vor dem angepriesenen "Badestrand" befindet. sehr angenehmes baden, denn wie der meeresgrund um eine lachsfarm herum aussieht, dass wissen wohl die meisten von euch ganz gut...
wir haben herrn borks darauf hingewiesen, aber die angaben wurden bis heute nicht geändert, obwohl das innerhalb von sekunden getan wäre.

am ende unseres urlaubes haben wir übrigens gemerkt, das wir 2 wochen lang das falsche bootshaus benutzt haben. das kommt schon mal vor wenn man sich eins aussuchen muss.

grüße

p.s.: falls es mittlerweile eine betreffende rubrik gibt, bitte verschieben - ich dachte nur es passt hier rein
 
AW: HILFE!!!

Hallo, das bei Borks der zollstock defekt ist oder besser nicht vorhanden ist, haben wohl schon viele festgestellt. Wir sollten in Flekkefjord auch mal 10 !!!! mtr zum Boot haben. War auch die Luftlinie durch einen Häuserblock. Der Fußweg war 5 Minuten lang und wesentlich weiter:O

Die kataöogbeschreibung wúrde auch 2 !!!! Jahre später nicht geändert, da sieht man(n) mal, dass es Borks scheißegal ist, hauptsache der arme Kunde zahlt weiter.

Ich kann hier nur die Fahne für COME2NORWAY hochhalten. Bei denen wird man nicht enttäuscht und es ist IMMER jemand erreichbar:daumen::daumen::daumen:

Auch bei HTS gibts null Probleme, es gibt eine Notrufnummer rund um die Uhr, 7 Tage, die ganze Saison:daumen:

Herr BORKS, ich weiß sie lesen mit, DAS ist SERVICE

Nachdem, was Hallenser hier passiert ist, bin ich mit BORKS auf jedenfall auch ein für alle mal durch. Die könnten eine Villa, gebaut auf dem geilsten Steg, mit dem Besten Boot im ganzen Land für 100 € die Woche vermieten, ich würde dankend ablehnen.....

PS: Hallenser, alles Gute für einen guten Ausgang

Gruß Jan
 
AW: HILFE!!!

PS: Hallenser, alles Gute für einen guten Ausgang

Gruß Jan

Danke! Genau das ist es was ich wollte - für BEIDE Seiten - ohne Bürokratie, Stress oder gar Streit...es hätte so einfach sein können...
 
AW: HILFE!!!

Heute kam ein Schreiben der Fa. Borks, auf welches ich hier vorerst nicht weiter eingehen möchte. Durch dieses Schreiben sehe ich mich jedenfalls veranlasst, weitere Korrespondenz mit der Fa. Borks nur noch über meinen Anwalt zu führen. Aus diesem Grunde wird es bis zu einer Entscheidung erstmal keine weiteren Berichte von mir zum Thema geben. Sobald es eine Entscheidung gibt, werde ich Euch den Ausgang mitteilen...Allen, die noch in den Urlaub fahren, wünsche ich eine stressfreie und erholsame Zeit ohne Pleiten,Pech und Pannen...:]

wollte mal gucken ob es schon eine Entscheidung gab....

AF
 
AW: HILFE!!!

Also nix neues :?
 
AW: HILFE!!!

Ja, ja die Mühlen unseres Rechtsstaats mahlen eben seeeeeehr la.....am :?.
 
AW: HILFE!!!

Hoffe daß wir den Ausgang des Verfahrens erfahren dürfen und drücke uns allen die Daumen, daß möglichst niemand mehr sowas passiert...
Ich muß sagen, war auch schon 4 x mit Bo...s in Norge unterwegs. 2 x war die Location wirklich super und sauber:daumen: (habe hinterher aber erfahren, daß hier wohl auch der "B"-Chef öfters selber Urlaub macht. Die anderen beiden Male waren zwar wie im Katalog beschrieben, jedoch relativ unsauber. Nachdem wir erstmal mit dem großen Sagrotan-Spray durch waren, konnten wir den Urlaub doch noch genießen.
...an den Außenwhirlpool haben wir uns aber nicht rangewagt, die Bedienung für dieses Teil ist wohl nur für promovierte Ingenieure :? vorgesehen, Otto-Normal-Angler hat keine Chance diese Höllenmaschine in Gang zu setzen. (Beide Nachbarn übrigens verzichteten ebenfalls auf die Nutzung der Whirlpools, obwohl man ja schon einen stolzen Preis für so eine Location bezahlt hat...)
Bei einem Angelkumpel von mir war die Bo...s Location bei der Ankunft durch einen offensichtlichen Kabelbrand geschädigt. Der "leckere" Geruch im Urlaubsdomizil war entsprechend. Abhilfe von seitens B...s? Keine!:O
Grüßle Martin
 
AW: HILFE!!!

Hi, es gibt nichts wirklich Neues...
Borks hat eine gütliche Einigung abgelehnt und unterstellt, wir wären unseren Pflichten nicht nachgekommen etc. - die Sache geht irgendwann vor Gericht, aber das daaauuert...mittlerweile hat mein Frust sich auch gelegt - es war ne sch... Erfahrung und ich war bis zum Schluss echt der Meinung, dass es eine Einigung geben würde. Da ich im Vorfeld wie schon erwähnt auch positive Erfahrungen mit der Firma hatte, wär ich auch bereit gewesen mich zu einigen. Erst nach der entgültigen Zurückweisung habe ich für mich entschieden, in der Zukunft diese Firma zu meiden. Der Ausgang der Geschichte ist mir mittlerweile egal - das überlass ich jetzt den Anwälten und dem Gericht. Ihr erfahrt nat. wie es ausgegangen ist - versprochen.
 
AW: HILFE!!!

Man oh man das ist ja schon fast Köperverletzung und arglistige Täuschung was da mit euch gemacht wurde.

Gruß
Peer
 
AW: HILFE!!!

so, mache mich gleich los und bin guter dinge, dass mir dieses jahr ein solcher ärger erspart bleibt - hab ja auch priv. gebucht...
hoffe auf der fahrt geht allse gut und das fische und wetter es gut mit uns meinen.
im "fall" gibts nicht viel neues, der gegnerische anwalt stellt uns als komplette lügner hin und bestreitet alles - die verhandlung sollte aber in naher zukunft sein - hoffe ich jedenfalls - will das thema endlich abschliessen...
:]:]:]
 
AW: HILFE!!!

Hallo Hallenser,

wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du auf dem Weg ins gelobte Land. Diesmal viel Spass und Erholung und keine Zwischenfälle, bestes Wetter und Fische ohne Grenzen...:daumen::daumen:

Lass Dich von dem Herrn B. nicht unterkriegen und kämpfe mit allen Mitteln um Dein Recht als Verbraucher. Das sowas noch in einem so großen Dienstleistungsland wie Deutschland möglich ist...Unbelievable!

Habe den Threat mit Spannung verfolgt und bin sehr gespannt auf den Ausgang, hoffentlich mit ordentlicher Watsche für den Reiseanbieter;ooo;
 
AW: HILFE!!!

im "fall" gibts nicht viel neues, der gegnerische anwalt stellt uns als komplette lügner hin und bestreitet alles
:O:O:O

Unglaublich! Viel Spaß noch in Norwegen. Ich drücke dir auch fest beide Daumen, das du zu deinem Recht kommst!

AF
 
Oben