Hilfe!!!

LaForge

Active Member
Habe noch 11 Tage bis Norge.
Was soll ich bis da hin machen. Ich kann nicht mehr schlafen und sollte ich doch mal weg nicken haue ich einem Heilbutt im Traum ein Gaff um die Ohren.
Hab ich Alles gepackt?
Alle Rollen bespult?
Alles hergerichtet.

Voll Panik!!!!!

Wie übersteht Ihr die Vorfreude?????? ;( :) ;(

La Foge... ganz einfach... meine frau sagt immer sie ist froh mich endlich los zu sein...
das wird daran liegen das ich mir sämtliche norge dvd´s reinziehe :D

Geh doch einfach angeln dann kommst du auf andere Gedanken.

Meine Frau ist sicher froh, wenn ich weg bin und sie nicht mehr nerve.
Das mit den Norge DVDs habe ich schon so oft gemacht das ich jeden Fisch beim Vornamen kenne.
Zum Glück hilft mir das NAF etwas über die Runden :]

Hallo Laforge,
das geht allen so. Wenn wir zur Müritz fahren, freuen wir uns auch schon sehr lange zuvor darauf.
Mein Tip ist ja immer:
Wenn man sich auf etwas zu sehr freut, geht oft etwas schief.
(Ist klar, man hat zu viel Gutes erwartet)
Also, einfach denken: Schaun wir mal.
(Dann kann es ja nur noch besser werden)
Wo geht es denn hin?
Habt Ihr Boot oder Kutter?
Petri schottfisch

Hallo Schottfisch,
wir fahren an den Sundalsfjord (bei Molde) mit Boot.

Es sind aber noch 10 Tage. Das zieht sich (Leider)
;( ;( ;(

Hallo LaForge,

vor meinem Tripp nach Norge war ich auch wochenlang davor schon mega aufgeregt, habe mir die schlimsten Szenarien ausgemalt ( Ruten vergessen, 1 Woche lang nur Sturm, Fähre verpassen usw.). Aber 2 Wochen vor meinen Urlaub hatte ich soviel mit der Arbeit zu tun und auf einmal war es dann soweit. Kurz vor knapp noch Lebensmittel gekauft, Dachgepäckträger montiert, Klamotten gepackt. Die Nacht vor der Abfahrt war die schlimmste, konnte ewig nicht einschlafen. Dann irgendwann doch und am Morgen bin ich ne Stunde zu spät aufgewacht. 8o

Hatten uns aber genug Zeit eingeplant.

Da fällt mir doch gerade wieder ein, ich wollte da auch mal meinen Bericht zu ende Schreiben und reinstellen. Grr. Verdammte Arbeit, vielleicht schaffe ich das ja auch noch mal.... 8)

Gruß

Hitti

Oben