kaffeetrinker34
Active Member
Ein Hallo an alle Norwegen Fans
Da meine Frau zusammen mit meinem Sohn beschlossen haben in diesem Sommer mal nach Norwegen zu fahren und zu Angeln stehe ich jetzt vor dem Riesen Problem, das ich keinerlei Information über Süd-Norwegen habe. Bei meiner Suche im Internet stolperte ich immer wieder über dieses Forum.
Und da hier alles Norwegen Erfahrene Angler sich Treffen meine bitte um
HILFE
Wir fahren in der 1 Juli Woche nach SNIG der ja bekanntlich am Snigfjord liegt.
Was kann man da wo und zu welcher Zeit fangen. Gibt es Möglichkeiten in der näheren Umgebung.
Muss ich unbedingt im Fluss Angeln um Meerforellen zu fangen oder geht das auch im Fjord. Und kann mir jemand sagen wo ich ein Boot zusätzlich mieten kann.
Ich bin Dankbar für alle Tipps und Tricks
Einen schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Der Kaffetrinker
Da meine Frau zusammen mit meinem Sohn beschlossen haben in diesem Sommer mal nach Norwegen zu fahren und zu Angeln stehe ich jetzt vor dem Riesen Problem, das ich keinerlei Information über Süd-Norwegen habe. Bei meiner Suche im Internet stolperte ich immer wieder über dieses Forum.
Und da hier alles Norwegen Erfahrene Angler sich Treffen meine bitte um
HILFE
Wir fahren in der 1 Juli Woche nach SNIG der ja bekanntlich am Snigfjord liegt.
Was kann man da wo und zu welcher Zeit fangen. Gibt es Möglichkeiten in der näheren Umgebung.
Muss ich unbedingt im Fluss Angeln um Meerforellen zu fangen oder geht das auch im Fjord. Und kann mir jemand sagen wo ich ein Boot zusätzlich mieten kann.
Ich bin Dankbar für alle Tipps und Tricks
Einen schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Der Kaffetrinker