•   
  •   
 
 
 

Hilfe und Expertenmeinung zur Quantum Smoke Spin 100

madmax

Stammnaffe
Registriert
11 April 2012
Beiträge
66
Ort
72631 Aichtal
Hallo,

ich habe eine Quantum Smoke Spin 100, mit 10-105 gr. Wurfgewicht und einer Länge von 2,70m!
Kann man die Rute umbauen und kürzen?
Hat schon mal jemand diese Rute gekürzt und damit Erfahrungen gemacht?
Die Rute soll mit einer Stella 5000 SW gefischt werden.

Gruß Max
 
AW: Hilfe und Expertenmeinung zur Quantum Smoke Spin 100

Hallo,

ich habe eine Quantum Smoke Spin 100, mit 10-105 gr. Wurfgewicht und einer Länge von 2,70m!
Kann man die Rute umbauen und kürzen?
Hat schon mal jemand diese Rute gekürzt und damit Erfahrungen gemacht?
Die Rute soll mit einer Stella 5000 SW gefischt werden.

Gruß Max

Hi Max
du kannst eigentlich jede Rute umbauen oder kürzen,ich selber habe die Spin 75 auch kürzen lassen,ist jetzt viel angenehmer beim kurbeln,aber schau doch selbst!
Hatte sie letztes Jahr im Einsatz am Romsdalsfjorden,mit einer Quantum Cabo 850 auf grosse Seelachse (6,5-9kg),du wirst sehr viel Spass an dieser Rute haben

LG Orty
 

Anhänge

  • Quantum Smoke Spin75 002.jpg
    Quantum Smoke Spin75 002.jpg
    60 KB · Aufrufe: 365
  • Quantum Smoke Spin75 001.jpg
    Quantum Smoke Spin75 001.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 254
Oben