Hilfe suchen nen Revier

Stereodorsch

Stammnaffe
Hallo NAF Freunde :}
Wir das sind zwei Kollegen und ich suchen unbedingt ein Revier zum Angeln in Norwegen.Ziel Fisch sind Leng Steinbeisser und alles was spaß macht. Gern Privat Anschrift. Das Haus sollte für vier Personen sein,ein Boot ( gern Dieselschnecke ) währe schön.Gern auch im Fjord da nicht so Windabhängig.
Planen die die Reise für Juni 2006.
Da mein letzter Norwegen Urlaub leider total daneben ging (siehe Bericht das ging totall daneben) soll diesmal alles klappen.

Gruß und schon mal nen kleines danke schön :<-

Hi Stereodorsch,

schau mal hier und suche nach der objektnummer N19138

gibts auch schon ein paar reisebericht im NAF. Ølve/Ölve.

fdalls es dir zusagt, kann ich dir auch gern die adresse des vermieters schicken

Hallo Seelachskönig
Sieht ja ganz nett aus, fahren aber nur mit 3 -4 Leuten und da ist das Haus doch recht groß.Je größer um so teurer wird es leider.
Behalte es aber im Auge...
Aber schön dank Stereodorsch

moin Stereodorsch,

wir fahren auch nur zu dritt in den urlaub. für drei personen ist das haus optimal. da hat dann nämlich jeder sein eigenes schlafzimmer. ich persönlich würde auch das haus mit max 4 personen belegen. wie gesagt mit drei personen ist auch das boot super zu handlen. (17 ft mit 15 ps). wie gesagt,m falls du interesse hast schick mir ne pn. dann kann ich dir mal die adresse geben. ich schätze mal, dass du dort noch mal ca 150 euro sparen kannst.

Stereodorsch schrieb:
Hallo Seelachskönig
Sieht ja ganz nett aus, fahren aber nur mit 3 -4 Leuten und da ist das Haus doch recht groß.Je größer um so teurer wird es leider.
Behalte es aber im Auge...
Aber schön dank Stereodorsch
Schau mal bei www.kvitesanden.no rein.
Vielleicht findest Du da was.

Gruß Nisse

Oben