•   
  •   
 
 
 

Hilfe, Rutenringe neu anbringen.

Magnus

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
144
Ort
Edermünde
Guten Tag ihr Rutenbauprofis 😊
brauche da unbedingt Hilfe.... und zwar habe ich eine spiralberingte Rute mit der ich wirklich gerne angeln tue.
Leider komme ich mit der Spiralberingung nicht wirklich klar und würde gerne jemanden um einen Umbau auf eine normale gerade Beringung bitten. Übernehme natürlich alle anfallenden Kosten 😊

Grüße Weil alt war
 

Anhänge

  • 6C93C268-343B-4361-A183-75C18611A677.jpeg
    6C93C268-343B-4361-A183-75C18611A677.jpeg
    87,4 KB · Aufrufe: 52
  • AF30D654-6090-4668-B9B3-3F9CA25EA3BE.jpeg
    AF30D654-6090-4668-B9B3-3F9CA25EA3BE.jpeg
    114,6 KB · Aufrufe: 52
Man sieht leider die Bindung nicht genau genug, ...nur Schwarz und Silber? Wenn ja, kann ich das gerne machen, sofern es bis zum Winter Zeit hat.

PS: Wie kann man denn mit einem Spiral Wrap nicht klarkommen? Was ist da dein Problem?
 
Ja klar habe ich Zeit bis zum Winter, überhaupt kein Problem.
Bezüglich dem klarkommen..... ich habe ständig das Gefühl gehabt das beim aufspuhlen die Schnur stark nach recht zieht. Obwohl man natürlich mit dem Finger die Schnur führt.
Und optisch ist es auch so eine Geschmackssache 😉
 
Bezüglich dem klarkommen..... ich habe ständig das Gefühl gehabt das beim aufspuhlen die Schnur stark nach recht zieht. Obwohl man natürlich mit dem Finger die Schnur führt.
Eigentlich leicht erklärt, aber das war ja nicht der einzige Punkt. 😉
 
Morgen,
man sollte noch bedenken ,das dann meistens noch eins, zwei Ringe zusätzlich benötigt werden um einen Schnurkontakt am Blank zu verhindern.
Gruß Jürgen
 
Oben