•   
  •   
 
 
 

Hilfe, ich suche......................

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.414
Alter
69
Ort
Heudeber
Hallo,

zur Vervollständigung meiner "Rutenkollektion" suche ich eine 30 lbs Bootsrute. Habe schon sehr viel hier im Forum von der Sportex Magnus BT 2353 in der alten Ausführung gelesen! (Die neue ist ja wohl jetzt in der Mitte geteilt) ;( Kann mir jemand sagen, wo ich die "Alte" noch ergattern kann? Oder wer hat Erfahrungen mit der "Neuen"? Habe mich auch schon mit Inlinern beschäftigt, aber ne Rute bei der ich die Schnur nicht sehe, erscheint mir suspekt!;< Ich hoffe, es sind nicht zu viele Fragen und ich bekomme Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Lachsfan
 
Ja die "alte" noch zu bekommen wird langsam schwierig, ich hatte letztens noch Restbestände in Bremen aufgetan, aber da haben sich die Naffen schon gütlich getan.:}

Die neue hat eine völlig andere Aktion, die ist bretthart.8)
 
Hallo Lachsfan !

Suche auch noch eine 30 lbs Sportex.Altes Modell.

Wenn Du fündig wirst und es gibt noch mehr als Du gebrauchen kannst würde ich mich über eine PN freuen.

Gestern bei fishermann in Düsseldorf sagte man mir die 50ger in 180 wäre noch zu haben habe sie mir aber nicht angeschaut weil ich eben ne 30ger suche.

Gruß

Coregone
 
Im Großlager von Sportex gibt es leider keine mehr. Die letzten waren die 12 lbs und die sind auch in September raus gegangen.
 
Hallo Klausi

hört sich ja nicht gut an;( Kannst Du mir denn eine vergleichbare Rute empfehlen?

Gruss
Lachsfan
 
Hi Lachsfan,
ich glaube Dein Wunschgeraet letzte Woche in Karlsruhe im Laden (nicht auf der Webseite!) fuer 99Euro gesehen zu haben. Ich selber haette aber mehr Interesse an der alten 50iger gehabt ....
Viel Glueck,
Mark
Zwecks Tel. Nummer anbei die Webadresse www.angelcenter-karlsruhe.de
 
Hallo,
dank der Hilfe von Mark habe ich heute die Rute bekommen! :) Hammerteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmals vielen Dank für diese Hilfe :--

Gruss
Lachsfan
 
Oben