HILFE !!!!!!!! Ich brauche eure Hilfe

bastirulz

Nordkappverrückter
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.527
Alter
34
Ort
Barsbüttel an der Hamburgergrenze
Hi

Ich bin heute morgen aufgestanden und meine Mutter steht mir mit verweinten Augen vor mein Bett. Ich habe heute morgen meine Kündigung erhalten 4 Tage vor Ende der Probezeit. Ich bin total traurig und weiss ned mehr weiter.

Ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr jemand der noch ein Azubi brauch ?? Am liebsten wäre mir der Bereich Mechaniker ( Industriemechaniker, Mechatroniker, Verfahrensmechaniker usw.?
Ich bin 16 und wohne in Hamburg, würde aber auch Stellen in Niedersachen, Hamburg, und ganz Schleswig Holstein annehmen. Ich habe ein guten Realschulabschluss.

Bitte helft mir sonst weiss ich ned mehr weiter. Bion total traurig.

HILFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
moin,

sowas ist immer eine riesen sche..!! leider kann ich da nicht helfen. aber tut mit immer sehr leid, sowas zu hören!!

drücke dir die daumen, dass du schnell was neues findest!!!

lieben gruß,

tom :]
 
Mensch Basti, was für eine Sch*** :( Gestern hast du mir noch von deinem schönen Job erzählt und nun sowas!

Leider habe ich keine Connections in dem Bereich, der dir vorschwebt, aber ich werde mal am Montag in der Firma den privaten Mailverteiler anschreiben. Bei gut 400 Leuten muss da doch was zu machen sein!

Kopf hoch Basti!
 
So'ne Sch.. Das tut mir leid für dich. Wenn wenigstens eine Begründung dabei gewesen wäre, dann könnte man beim nächsten mal was ändern. Aber so?
Aber Kopf hoch. Ich glaube hier wird eher ne neue Stelle gefunden als beim ''Arbeitsamt''.
 
Danke Ulli. Ich bin wenns sein muss für alles offen. Ich könnte auch im IT- Bereich arbeiten.

Klempner/Ralf ich hoffe es. Hier sind 3000 Member irgendeiner kennt bestimmt einen wo ich anfangen kann. Ich bin auch für Jobs offen bis zum nächsten Jahr als Übergang
Vielen Dank euch allen

basti


@all Heute ist dümmste Tag in mein Leben, erst Kündigung und dann auf dem Weg zur Ostsee die Lichtmaschiene von unseren Auto im Arsch und 40 Euro für Würmer dahin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Basti,
schick mir mal deine Addresse, oder gleich deine Tele per PN,
dann gebe ich dir mal eine kleine
Maschinenbaufirma in Salzhausen.
Die expandieren…vielleicht!:baby:

besten Gruß Udo
 
Mensch Basti,
tut mir unendlich leid, daß ich dir nicht
helfen kann, außer dir Mut zu zusprechen.
Also, Kopf hoch, das wird schon. :baby:
Das du eine neue Lehrstelle findest, da
bin ich 100% sicher
 
So eine Kacke ;( Aber so ist das leider heute. Erst beuten die dich fast 3 Monate aus und dann ohne Begründung Tschüss. Ich werde mich mal umhören, vielleicht rührt sich ja was. Ich melde mich dann sofort bei dir. Und Kopf hoch Basti, noch ist der Krieg nicht verloren.
Bis dann
Calle
 
Mal Daumen drück damit wa klappt
 
Hallo Basti,

es ist schlimm was Du gerade erleben mußtest.
Da ich Dich auf dem Weihnachtstreffen kennengelernt habe, und auch einige andere Naffen, hoffe ich, daß Dir jemand helfen kann.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du einen neuen Job finden wirst.

Beste Grüße Claus
 
Danke euch allen. Ich werde morgen früh gleich mal bei der Innung anrufen. Vielen dank hoddel für die Hinterhand ich werde morgen gleich eine mail losschicken. Danke für so eine Kameradschaft ich fühle mich geschmeichelt

greetz basti der heute beim Plattenangeln 3 fische gefangen hat :D
 
Mensch Basti,
tut mir unendlich leid für Dich.
Da ich vom Niederrhein bin, kann ich dir leider nicht helfen , außer dir Mut zu zusprechen.
Also,lass den Kopf nicht hängen das wird schon.
Das du eine neue Lehrstelle findest, da
bin ich sicher.
 
Ja

Die Inung hat keine freien Ausbildungsplätze für mich. Mehr weiss ich noch ned.

greetz basti


Hai Basti

Haste denn mal angerufen bei der Techn.&

Logistischen ABteilung der BF HH?

Wenn ja wie haben die was begründet.

Letzteres bitte über PN.

:baby::baby::baby:
Bernd
 
Oben