HILFE! Gule Sider ist kaputt.

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
2.565
Moin ihr Spezialisten,

Seit einiger Zeit ist irgend eine Einstellung im Browser oder bei GuleSider die ich gemacht hab
so, dass ich nach vollständigem Laden nichts mehr lesen kann, weil die Schrift viel zu klein ist.
Leider kann ich auch die Suche oder das Kartenmenü nicht mehr lesen, wo es vielleicht eine
Einstellmöglichkeit gäbe.

Hat jemand von euch einen Tip?

Es muss irgend eine falsche Einstellung des Browsers oder so sein, auf anderen Rechnern und mit
anderem Browser ist die Darstellung richtig.

Problembrowser: Chrome

Hier mal ein Ausschnitt Chrome:
kdVwq06PNYoWnCSb-Bereich.png

Hier mit Firefox
Ywp4FxPYzSPk9jLk-Bereich.png

Danke für eure Hilfe.
 
AW: HILFE! Gule Sider ist kaputt.

Ha, hat sich erledigt, Klausmd hats gewusst und gewinnt zum 1. Mai eine Nelke.

Danke.
 
AW: HILFE! Gule Sider ist kaputt.

Es muss irgend eine falsche Einstellung des Browsers oder so sein, auf anderen Rechnern und mit
anderem Browser ist die Darstellung richtig.

Problembrowser: Chrome

Hier mal ein Ausschnitt Chrome:
Anhang anzeigen 122875

Hier mit Firefox
Anhang anzeigen 122876

Danke für eure Hilfe.



Ja, das ist ein oft unterschätztes Problem. Mal abgesehen von diesem Fall, wird es immer komplexer eine Internetseite für alle Browser gleich zu schalten, in manchen Fällen ist das fast nicht machbar. Da fehlen Funktionen, die Ansichten sind anders, Bilder können nicht geladen werden bzw. werden nicht angezeigt etc. und das bei ein und er selben Seite nur mit unterschiedlichen Browsern.
 
Oben