Hilfe, Grafiker mit 3D Software gesucht

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
2.565
Liebe Angelfreunde,

für eine neue Bastelei benötige ich die Hilfe eines Grafikers/Designers/Konstrukteurs
mit entsprechender 3D Software.

Leider muss man sich in den entsprechenden Foren erst anmelden usw. da ist eine
Suche nach den richtigen Leuten sehr schwer und umständlich, darum frage ich vorab
erstmal hier in der Runde, da hier ja die verschiedensten Berufsgruppen vertreten sind.

Ich benötige jemanden, der mir ein Objekt/Grafik an die Oberfläche eines Rotationskörpers
(Kreiskegelstumpf) anpassen kann und eine Vectorgrafik daraus übergeben kann.

Habe es mit Inkscape probiert, allerdings kann ich dort bei der Perspektive nur einen "geraden"
4-Punkt-Pfad als Ziel nutzen.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip oder selber die Fertigkeiten, ich bin für alles offen.

Gruß Thomas
 
Wir haben es in 2D hinbekommen, vielen Dank an Alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Diesen speziellen Fall kann ich also schließen, aber vielleicht ist trotzdem jemand da, der
Lust und Zeit hat, für zukünftige "Projekte".
 
Oben