•   
  •   
 
 
 

Hilfe gesucht

Ich finde das gut,den mutigen gehört die Welt!Es gibt Videos über die Wartung der Rollen-vielleicht kriegst du es damit auch selber hin.Ich warte meine Stellas auch selbst,was nicht bedeutet,dass ich Wolfgang (Wollebre)auch hier und da mal was machen lassen muß.
 
Schreib doch mal Marcel an ( Seewolf 72 ) sowie es aussieht Gehäuseschrauben und Rotor , hoffe nur dir ist beim Basteln nicht irgendwas abhanden gekommen ( geht manchmal recht schnell ) .
 
Die Schraube sitzt nicht bei allen Modellen so versteckt,ist es z.b die aktuelle SW-C kann man das Rear Cover wieder ganz einfach abschrauben.....

Stella SW 6000 HG 2020 024.JPG
 
Meld dich mal bei ck rollenwartung. Hatte meine Stellas, twinpower und meine baitcaster bei ihm und bin wirklich sehr zufrieden mit ihm👍
 
Oben