Hilfe gesucht Region Flagstad/ Sand im Mai 2020

weiß ja nicht, wie es nun mit der ankunft aussieht, wenn nach 16 uhr, dann musst definitiv nicht allzuviele stops vor svolvaer einplanen, da es dann eh spät wird, weil man gerade am anfang ja eh mehr spontane fotostopps macht. Wenn du konkrete fragen zur Ramberg gegend hast, schrei sie mir, dann kann ich drauf eingehen. Durch die verschiebung kannst ja deine pläne eh geändertt haben und deshalb vielleicht einfach konkrete fragen stellen.. schaue mindestens jeden zweiten tag in solche foren, wo ich drin bin.
 
Danke für die ausführlichen Infos. Ja wir kommen erst nach 17 Uhr in Evenes an. Wir werden dann vermutlich leider im Dunkeln bis nach Svolvaer fahren und dort im Scandic übernachten. Am nächsten Tag haben wir dann etwas Zeit für Besichtigungen, da wir unsere Unterkunft erst gegen 15 Uhr beziehen können. Auf der Rückreise haben wie dann den ganzen Tag, da wir dann noch eine Übernachtung am Flughafen eingeplant haben. Ich melde mich aber nochmal bzgl . RAMBERG und Umgebung.
Gruß Micha
 
Oben