Hilfe!!!! Erstes mal Norwegen...

fiwi_m

Well-Known Member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
49
Hallo,

4 Freunde und ich (19 - 23 jahre alt ) Fahren am 15. März das erste mal nach norwegen. gebucht ist ein haus auf Ytre Sula ( borks 109/01) dazu zwie 18 fuß boote mit 20 Ps. außenborder. ausrüstung haben wir jeder eine rute mit 250-500 gramm wurgewicht und multirolle mit 270 m geflochtener 0,30 schnur. dicke klammotten und warme stiefel sind auch an board.40 pilker und jede menge vorfächer liegen auch schon bereit.und um die verarbeitung mach ich mir auch keine gedanken, denn ich habe 3 jahre den beruf des fischwirtes erlehrnt.und bin selbstständig.ach ja und ein echoloht besitzen wir auch.
jetzt das problem.....

Wir sind das erste mal im norden und haben alle keinen plan was uns da erwartet!
ostsee erfahrung hat auch keiner und somit such ich hilfe bei euch.
allso wenn uns jemand noch tipps geben kann wären wir sehr dankbar!
offene fragen sind z.B. : sind wir an der richtigen stelle, bin ich auf richtiger tiefe, ist die köder führung ok, naturköder oder piker,.........U.S.W. :?

danke schon mal in voraus!
 
Info Seite

Moin Moin,
Könntest Du bitte deine Fragen etwas genauer stellen? Ich weiss nicht so recht, was Du meinst.