• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hilfe, die Zeit wird knapp- Skitvik ruft

knoteles

Member
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
22
Hallo Freunde, bei uns sind leider zwei Angelfreunde kurzfristig abgesprungen, wer hat noch Lust und Zeit mit nach Skutvik (Lofoten) zu kommen. Die ganze Reise geht vom 18.07.13 - 03.08.13 . Wir sind eine ganz lockere Truppe und alles geht ohne Zwänge ab. Abfahrt ist ab Dessau-Rosslau, Eine Abholung ist unter Umständen auch möglich. Einzelheiten bei Interesse bitte nachfragen
 
AW: Hilfe, die Zeit wird knapp- Skitvik ruft

Hallo,

bin Frank (46Jahre) aus dem Raum Frankfurt. Ich wäre 100% ig dabei.

Meine Rufnummer:

06182/9481778

Meine E - Mail : F.Huss@gmx.de
 
AW: Hilfe, die Zeit wird knapp- Skitvik ruft

Hallo Knoteles,

hier ist Maik, 48 Jahre, Hobbynorwegenangler aus Eisleben.
Ich habe deinen Hilferuf, einen Mitfahrer nach Norwegen zu finden, erst heute gelesen und möchte hiermit Interssese bekunden, mit Dir bzw. Euch einen schönen Angelurlaub in Norwegen verbringen zu dürfen.
Falls Du noch keinen Mitfahrer gefunden hast, kannst Du dich ja telefonisch (03475 648319) in Verbindung setzen.
Ich würde mich freuen, wenn es doch noch klappen würde, dieses Jahr zum Angeln nach Norwegen zu fahren.

Gruß aus Eisleben

Maik
 
Oben