Hilfe das erste mal in Südnorwegen

dorschgugger

Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
7
Hallo ich heiße Christian.
Wir werden von 25.6.22 weg einige Tage in der nähe von Farsund verbringen, unter anderem
auch zu angeln vom Boot aus.
Könnt ihr mir ein bischen Hilfestellung geben was in der Gegend um Farsund wichtig ist Tackle,
Fische (fängt man um die Zeit überhaupt welche).Welche Tiefe
 
Hallo Chris,
an deiner Stelle würde ich erst mal die Suchfunktion nutzen.
So eine pauschale Frage wird dir hier wohl niemand beantworten.
Zu dem Thema wurde hier im Forum tatsächlich aber schon viel geschrieben, egal ob Reiseberichte, Fangplätze, Tackle, usw.
 
Moin Namensvetter.

Guck mal hier wirst Du was finden:


genau genommen hier


oder auch hier


genau genommen hier


ansonsten oben rechts findest Du die Suchfunktion und da gibst Du dann Deine gewünschten Begriffe ein. vielleicht seid Ihr ja auch direkt beim Forenmitglied @farsundklaus und falls nicht einfach mal nach Ihm suchen und fragen ob er Euch guiden kann. Um ihn direkt zu kontakiteren bruachst Du aber mindestens 10 Beiträge hier im Forum UND eine Woche Zugehörigkeit.
 
Alles klar Leute danke danke für die Hinweise werd mich da mal durchackern
Allen ein kräftiges Petri und ne Handbreite wasser unterm Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dorschgugger,

wohin geht es den genau? In der Ecke Farsund sind ja einige Anlagen.

VG

Fabian
 
Hallo Fabian
Also oberhalb von farsund direkt am lyngdalsfjord bjorsvika oyna
Von 5 bis 160-70m Tiefe
 
Oben