•   
  •   
 
 
 

Hilfe Commander 30 LC (WFT by Penn)

Wie auch immer, wenn etwas kaputt geht, möchte man es auch reparieren können, egal ob Hersteller oder Händler.
 
Und haben die nicht gemacht?
Oder war der verlangte Preis einfach nicht von dieser Welt?
Bei Elektrorollen allgemein, so wie ich gehört habe, wenn was elektrisches kaputt ist sollen gleich Preise deutlich jenseits der 200€ aufgerufen werden.

Gruß
Waldemar
 
Kumpel von mir hat die Rolle bei Ebay "geschossen". Nach bespulen der Rolle war nur noch ein rudimentäres zittern der Schnurführung wahrnehmbar...:a055:
Scheint also so richtig Mist zu sein. Er hat irgendwie kein Bock auf zurückschicken.
Nun so sei es. Scheint so richtig Murks zu sein.
 
Wie auch immer, wenn etwas kaputt geht, möchte man es auch reparieren können, egal ob Hersteller oder Händler.
Und haben die nicht gemacht?
Oder war der verlangte Preis einfach nicht von dieser Welt?
Bei Elektrorollen allgemein, so wie ich gehört habe, wenn was elektrisches kaputt ist sollen gleich Preise deutlich jenseits der 200€ aufgerufen werden.

Gruß
Waldemar
a) Mit "man" meinte ich "man selber", also über Ersatzteilkauf. Sorry, nächstes Mal formuliere ich es besser.
b) WFT will alles selber reparieren und da kommen dann halt Arbeitszeiten dazu, ...bei solch einfachen Rollen wäre ein 1:1 Tausch sogar günstiger.
c) Bei der 700 HP war alles fest, Bremse, Antrieb, ...wurde gebraucht über Händler verkauft und sah vermutlich nie irgendwelche Schmiermittel. Der Händler ist Geschichte und WFT hätte mal vernünftig schmieren sollen, ...die Rolle wurde angeblich 1x gefischt und lag dann 2 Jahre rum.

Es kann immer mal was kaputt gehen, ich möchte das dann aber selber reparieren können, ...mehr nicht. :wink:
 
Danke Wolfgang, ...habe deinen Beitrag eben erst gesehen.
Teil ist angekommen und in 3 Minuten eingebaut. Warum man bei WFT dafür eine Reparatur bezahlen soll und keine Ersatzteile rausrückt, soll jeder für sich beantworten. :bindagegen:

Ein besonderer Dank gilt wieder mal @wollebre! :laola:
 
Danke Wolfgang, ...habe deinen Beitrag eben erst gesehen.
Teil ist angekommen und in 3 Minuten eingebaut. Warum man bei WFT dafür eine Reparatur bezahlen soll und keine Ersatzteile rausrückt, soll jeder für sich beantworten. :bindagegen:

Ein besonderer Dank gilt wieder mal @wollebre!


Genau aus diesem Grund haben wir alle Produkte von denen aus dem Programm genommen.
 
Hallo Matu,

Dein Beitrag ist nun schon etwas älter, aber ich hatte mit meiner Penn LC30 in diesem Jahr exakt das gleiche Problem. Auch dieses Zahnrad (und das weiße, das da reingreift) ist nun relativ zahnlos.
Im Angelladen meinen sie, es gibt keine Teile (die Rolle komplett verkaufen sie gleichwohl noch).

Dir wurde ja damals geholfen - existiert die Quelle noch?
Oder wegwerfen?

VG
Holger
 
Oben