Hilfe bei Unterkunft bei sotra bergen

ringer-le

Norge in Sicht
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
6
Alter
36
Ort
Leipzig
Hallo Freunde wir wollen nächstes Jahr Anfang Mai nach Norwegen fahren in die Region Bergen zb. Sotra.
Da ich bisher nur weit höher in norge war kenne ich mich da nicht Aus und hoffe ihr könnt mir den entscheidenden Tipp geben.

Wir wollen 10tage bleiben es da sein wo der Weg zum Fisch nicht weit ist wir sind vier Erwachsene und zwei Kleinkinder 1 und 3 für die beiden kleinen wäre es gut wenn die Mutti mit ihnen was unternehmen könnte z.b. ein Spielplatz da ist oder ein kleines Schwimmbecken so dass sie sich beschäftigen können. Und für uns drei Männer soll es natürlich angeln gehen keine weiten Wege bis zum Fisch und natürlich da wo es dann auch gleich knallt es wäre gut wenn es drei Schlafzimmer werden und das Haus oder die Wohnung nicht zu klein ist Punkt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Richtige zu finden wichtig ist natürlich auch dabei dass dort ein Boot vorhanden ist mit entsprechender Leistung

Vielen Dank euer Eric
 
Oben