Hilfe!! Anreise Haugesund

Blindfisch

Member
Registriert
23 Januar 2010
Beiträge
7
Alter
57
Ort
Essen
Moin,
wir sind im August für 2,5 Wochen aud Spissoy. Mein Angelspezi und meine Person reisen mit der
Colorline an, die Damen mit Kind sollten 2 Tage später von Bremen nach Haugesund fliegen, war von
Ryanair 2014 angeboten. Heute stelle ich fest, dass die Verbindung nicht mehr angeboten wird:a025:.
Hat einer alternative Verbindungen von Frankfurt bis Hamburg nach Haugesund im Angebot????
Meine Suche bringt mich meistens nur Bis Stavanger oder Bergen und teilweise mit 24,5 Std. Reisezeit.
Für Tipps wäre ich dankbar.
 
AW: Hilfe!! Anreise Haugesund

Hei! Frankfurt-Oslo und dann mit winnerøy oder norwegian nach haugesund
spissøy ist ne geile gegend,habe mehrere jahre dort gefischt,an der brücke ist an den Pfeilern bei kommendem wasser sehr gut mit Seelachs,und große Seeteufel(habe einige bis 12 Kg gefangen)
viel spaß und schönen Urlaub ...Ingo...
 
AW: Hilfe!! Anreise Haugesund

huhu

ab hamburg über oslo nach haugesund mit norwegian .

gruß maik
 
AW: Hilfe!! Anreise Haugesund

Im Moment favorisiere ich tatsächlich Düsseldorf Stavanger mit KLM. Mit 200,-€/Person und 4,5 Std.
Reisezeit im Moment die beste Lösung. Dann müssen wir halt die 3 Std. in kauf nehmen um unsere
Damen abzuholen.
 
AW: Hilfe!! Anreise Haugesund

So, nun die abschließende Lösung: Mit einem vernünftigen Suchportal (Expedia.de) hat doch noch
geklappt. Düsseldorf Haugesund mit SAS in 3:45 hin und 5:55 zurück, jeweils über Kopenhagen.
Die Anreise ist somit abgehakt:19:, nun können wir uns langsam dem dem anhaken widmen.:angeln::angeln:
 
Oben