Hilfe am Hardanger?!??

Halibut7

Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
7
Alter
37
Hallo liebe Angelkollegen!:014:
Ich Bitte Euch um Rat bezüglich des Hardangers, und zwar bin ich aktuell mit dem Wohnwagen in Norwegen und würde ab morgen gern vom Schlauchboot dort angeln (4.20m, Kat.C mit 10PS AB)

Kann mir jemand von Euch evtl einen Campingplatz empfehlen, der etwas geschützt liegt und an dem es eine Möglichkeit gibt, am Wasser das Boot fest zu machen? Muss kein Steg sein, ein Baum tut es auch, da ich eine ordentliche Kette dabei habe.

Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Tipps! Hier weiß wirklich immer ein Kollege, was gefragt wird. Macht es gut Männers!
 
Wir fahren heute erstmal da hoch und schauen uns mal Wind und Wetter an. Wenn jemandem noch ein Rat einfällt, würde uns das sehr helfen. Danke und Gruß aus Norge
 
Hallo Bihn! Vielen Dank für deinen Tipp! Habe mir den Link genau angeschaut. Hört sich gut an. Bin aktuell auf der Insel Stord und werde bei der Ankunft daheim nen Bericht schreiben über das Angeln, Campen und den Gasthafen hier. Viele Grüße aus Norge an euch alle!
 
Oben