Hilfe am Fensfjord/Kilstraumen mit Booten

Ölve

Stammnaffe
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
161
Alter
44
Ort
Menden (Sauerland)
Hallo liebe Naffen,

ich habe ein Problem und benötige bitte Eure Hilfe.
Wir sind vom 06.09.18 - 15.09.18 mit 16 Pers. am Kilstraumen in den Fjordhytten 47-49 von Norway-Fjordhytter.
Leider gibt es zu den Häusern max. 4 Boote mit 4,50m Länge und 20 PS Motor. Also max. 3 Angler pro Boot.
Nun suche ich einen Bootsverleih in der Nähe. Ann-Sophie aus Kvalheim habe ich bereits angeschrieben. Sie ist ausgebucht und vermietet nur an eigene Gäste. Hat von Euch noch jemand eine Idee?
Gruß,
Alex
 
Guck mal auf kilstraumenbrygge.no

Die haben da irgendwie n Bootsverleih da bzw. an der Hand
 
Hallo Rösti,
danke für die schnelle Antwort. Habe schon eine Anfrage hingeschickt.
Die bieten ja sogar auf Anfrage Kuttertouren und Fahrten mit einem RIB (Schlauchboot 500 PS) an.
Könnte noch sehr interessant werden.
 
Habe eben nachgeschaut, in was für einem Objekt ihr untergebracht seid - das sind die Häuser, die vor Jahren von B. angeboten wurden..... schööön!

Sei mal bitte so nett und frag vor Ort nach - ob da noch die kleinen Apartments verfügbar sind bzw über wen buchbar...
Ich möchte da unbedingt noch einmal hin!
 
Oben