•   
  •   
 
 
 

Hilfe 2. Versuch

AndySee

Well-Known Member
Registriert
27 Dezember 2009
Beiträge
96
Hallo Leute!

Da meine Einträge auf seltsame weise hier verschwinden, muss ich halt alles noch einmal einstellen.

Ich benötige für Reparaturen in eigener Sache 2 Ersatzteilspender der Firma Abu Garcia.

Als Erstes die Rolle Abu Garcia CD - 6 8000 BG .Von dieser Rolle benötige ich den Rotor/ Spulenbereich.
Und zum Zweiten Eine Cardinal 1305 F . Von dieser benötige ich das Getriebe.

Sollte jemand so etwas in seinem Fundus haben, würde ich dies gerne zum unkostenpreis erwerben.

Nachrichten bitte als PN.

Danke AndySee
 
Sie verschwinden nicht auf seltsame weise, dazu sollte man auch aktuelles vom naf team lesen:angry:
 
Sorry Ich wollte niemanden auf die Füße treten.
Aber wenn ich stundenlang versuche ein Thema zu erstellen und immer nur Werbung eingeblendet bekomme bei jedem klick den ich auf der Seite mache, kann einem
schon mal ....... ohne einen hinweis das was nicht funktioniert
 
Ich möchte hier jetzt nicht darüber diskutieren wie wer was zu machen hat, am besten wäre es gewesen beim aufrufen der Rubrik Thema erstellen ein Hinweis kommt,
das dies zur zeit nicht möglich ist und die Seite gar nicht erst auf geht, und nicht irgendwo ein Hinweis tippen den man nicht findet weil man ihn dort nicht suchen würde.

AndySee
 
Ich möchte hier jetzt nicht darüber diskutieren wie wer was zu machen hat, am besten wäre es gewesen beim aufrufen der Rubrik Thema erstellen ein Hinweis kommt,
das dies zur zeit nicht möglich ist und die Seite gar nicht erst auf geht, und nicht irgendwo ein Hinweis tippen den man nicht findet weil man ihn dort nicht suchen würde.

AndySee
Ich weiss nicht was du willst, beim aufmachen des nach kommt in den entsprechenden rubriken, aktuelles vom naf, ein 15 seiten langer thread mit fragen und antworten. Den fehler den du beschreibst, hatten wir ungefæhr 5 minuten im system. Weiterhin nur als hinweis, es gibt keine pn's mehr. Das wieso und warum ist dort auch zu finden, nur zur kleinen hilfe, es sind nun unterhaltungen die mit einer pn nicht viel gemejnsam haben!
 
Du kannst den thread zumachen ich antworte hier jetzt nicht mehr! Ist mir zu doof.
 
Oben