Hiilllffffeeee!

Steinköhler

Norgator
Der Westkapp-Reisebericht liegt versandfertig vor.
Habe die wunderschönen Fotos (jpg) alle verkleinert auf 400 Pixel und diese in einem Word-Dokument eingearbeitet. Nun wollte ich diese Datei im Forum anhängen (12 MB). Geht aber nicht. Habe bis heute morgen um 2.15 Uhr verzweifelt versucht dies hinzubringen, aber irgendwie klappt es nicht. ;( ;( Habe gelesen, daß es einigen Naffen ähnlich erging.

Im letzten Jahr habe ich einen Bericht geschrieben und meine Frau hat die Bilder als Anhangsdatei reingestellt. Möchte die Bilder aber lieber im Text in die passenden Episoden integrieren. Wie macht man das am Besten? :?

Habe gesehen, daß einige Naffen diese Bilder direkt im Forumtext gestellt haben.

Bitte um genaue Beschreibung, wie ich das anstellen soll bzw. meine Frau.

Da sicherlich schon einige Naffen spannend auf meinen Rundereimbericht warten, brauche ich dringend Input.

Gruß Harald und Frau

Das selbe Problem hatte ich mit meinem Bericht auch, die Lösung:
Ich habs Hoddel per Mail geschickt und er hat den Bericht direkt auf den Server geladen, deshalb steht in meiner Ankündigung auch eine url drin, die du ja auch angeklickt hast...

Scheint ein grundlegendes Problem der Anhangsverwaltung zu sein, aber es gibt immer für alles eine Lösung :baby:

Ich habe es so gemacht, Bericht in eigenen Dateien gespeichert und zum Desktop kopiert und dann die Kopie vom Desktop eingestellt.

Hallo liebe Freunde,
haben es mittlerweile gepackt, allerdings waren wir der Verzweiflung verdammt nahe.
Haben den Text und Bilder in Word gespeichert und mit "Word to pdf" gewandelt.
Grüße Harald

Oben