Hier ist der kurz Reisebericht

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.209
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo Norgeangler,

am 5.9.13 hatten wir Anreistag; um 19 Uhr waren wir am Haus bei Helge Kaasboll.
Schnell machten wir unser Boot fertig.
Am 6.9.13 nach dem Ausschlafen und nachdem wir schön was zum Frühstück eingenommen hatten, ging es gleich nachdem wir noch das Angelmaterial fertig gemacht hatten los – erst mal frische Köder besorgen.
Die Makrelen waren und sind auch jetzt noch voll da.
Nach Absprache wollten wir versuchen , Seehechte zu fangen.
Also – die Angelstelle angefahren und das System mit frischem Köder (Makrelenstreifen) bestückt… und runter damit.
Es dauerte auch nicht all zu lange und da waren schon die ersten Seehechte auf dem Schiffsboden.
Wir fingen während unseres Aufenthaltes auch noch Leng, Lumb, Köhler und auch Pollack.

Am Sonntag den 15.9.13 kam dann der erste Herbststurm auf, so dass wir nicht mehr angeln konnten und auch nicht wollten.
Die Kisten waren ja auch voll.

Am Donnerstag, d. 19.9.13 wollten wir dann früh um 3 Uhr zurück Richtung Oslo, aber Helge sagte uns am Mittwoch morgens, dass die Brücke am Sund ab 21 Uhr bis 6 Uhr früh gesperrt wird.
Also fuhren wir schon am Mittwoch gegen 13 Uhr los und machten dann eine Zwischenübernachtung bei Koppang auf dem Campingplatz. Es war ok.
So war es eine ganz lockere und entspannte Rückfahrt.
Bilder ab hier ab #93

Gruß
Angelandi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben