Hier gehen 300.000 Euros den Rhein runter . . .

little moose

das breite grinsen
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
877
Alter
60
Ort
ÜBERALL WO MAN MICH NICHT SUCHT!
Website
www.facebook.com
....aber volles Rohr!!
Nein Spaß beiseite, heute Abend gegen 22.00 Uhr wird unser erstes etwas größeres Angelbötchen per Schwertransport (sogar mit Polizeigeleit) nach Voerde an den Rhein gebracht. Morgen folgt dann das Fahrhaus. Vor Ort in Voerde werden dann Fahrhaus und Rumpf zusammengefügt. Anschließend erfolgt die Zuwasserlassung.

Am Wochenende wir der Katamaran dann aus eigener Kraft (2x 300 NanniDiesel PS) seinen Weg über den Rhein nach Rotterdam antreten.

Dort wird er auf einen Frachter verladen, dieser wird den Pott dann in Hitra seinem neuen Eigner überbringen.....

Rund um Hitra herum wird dann Harold mit seiner MS DISCOVERY (so soll der Kat heißen) viele Angelbegeisterte zum Fisch bringen!

Weiteres zu diesem Katamaran,...morgen!
 
Ja dann allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.:baby: :baby:
Sach ma Bescheid wann Ihr losfahrt, dann komm ich gucken und schmeiß ne Pulle Sekt von der Emmericher Rheinbrücke.:D

Gruß

Holger :]
 
@ Bertel.......? ? ?

soll das ne Inlandsfähre werden.....du heilger Schreck - was ein " Böötchen "......

Lass Bilder folgen....und besseres Wetter wird euch gewünscht.

Dolle Sache. Lässt ja wohl kaum Wünsche offen.
 
Gibt es eigentlich was Neues zu dem abgesoffenen Boot vom Vorjahr. ;<
 
war klar das wieder einer in der scheixxe rühren muss... irgendwann is ja auch ma gut. :rolleyes:

von mir auch allzeit gute fahrt! :]

ahoi!
 
Was soll das. :? Hab eine ganz normale Frage gestellt, ohne Hintergründe und Hintergedanken.
Wer hier irgendetwas hineininterpretieren will, liegt falsch, sehr falsch. :O
 
Was fürn Pott8o :-- Damit würde sogar Ich gerne mal mitfahren wenns weiter raus geht und das soll schon was heißen:baby: :] :]
 
Mucki, die letzte Info die ich von Berty bekam war: Wer das Boot findet, kann es behalten ;<
 
Huiiii... very nice! Würde mal behaupten, damit ist man auch bei höheren Windstärken noch auf der sicheren Seite :)


Hast ne Angabe zur Länge? Vielleicht darf ich den ja auch noch fahren ^^
 
Wie versprochen....Teil2

Nach dem nächtlichen,- erfolgreich verlaufenen Schwertransport des Rumpfes an den Rhein.....geht gerade eben die Kabine in Richtung Voerde........dort wird dann Hochzeit gefeiert...

Wie es weitergeht,...in kürze!

Hier mal ein paar kleine techn. Details:
• L 12m
• B 5.05m
• Höhe ü. Wasserlinie 3.53m
• V Gleiter Rumpf Katamaran
• 2 x 300PS Nanni Turbodiesel
 
Spassfaktor an!!Wenn ich mir die beiden unteren Fotos so ansehe stellt sich mir da ne Frage, wenn die Teile denn verheiratet sind ,ist dann noch Platz für Angler an Bord:lach Der Aufbau sieht ja gigantisch aus:} :]
 
Dachte ich auch gerade! Hab mich schon gefreut und dachte geule Erfindung, das ganze Deck ist frei für Grill und Sitzgelegenheiten! Navigation findet unterhalb des Decks statt ^^
 
Hier gehen 300.000 Euros den Rhein runter .
Na hoffentlich gehen sie nicht den Bach runter :D
Na denn Mast und Schotenbruch!:baby: :baby: :baby:
Heinz Jürgen
 
Ich wünsche allzeit gute Fahrt
und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel :baby:
 
Oben