•   
  •   
 
 
 

Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.355
Alter
57
Ort
Hannover
Hallo Leute,

ich werd mich mal so langsam verabschieden. Morgen abend geht es mit der Fähre nach Kristiansand, gegen 24.00 Uhr sind wir vor Ort. Das bedeutet nur 1/3 der Truppe ist dann vor Ort, da die anderen 4 Leutchen am Montag um 15.30 einlaufen.

Mein Kumpel Henrik und ich fahren schon eine Fähre früher, da wir am Montag noch einiges in Kristiansand zu regeln haben8)8)8)

Danach geht es ab nach Flekkefjord und weiter auf die schöne Insel HIDRA ins Haus Aasly, welches wir selbst vermieten.

Zu diesem Zeitpunkt sind schon einige Naffen vor Ort und es wird bestimmt ne bunte Woche.

Wenn das Wetter richtig mitspielt wollen wir den großen Räubern des Meeres nachstellen. Mal sehen was geht.

Ab Montag abend werd ich mal Live berichten und Bildmaterial einstellen.

So lange müsst ihr Euch leider noch gedulden.:(:(:(​
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Gute Fahrt und gutes Ankommen!

Freue mich schon auch die aktuellen Nachrichten:rolleyes::rolleyes:

Grüße:]
Dingo
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Viel Spaß Matze und halte dich vom Maritim fern :] :rolleyes: :D
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Viel Spaß Matze und halte dich vom Maritim fern :] :rolleyes: :D


Wir kennen ihn doch, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :lach :lach :lach

Fettes Petri für euch Matze und das in Kristiansand alles klappt.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Mein Kumpel Henrik und ich fahren schon eine Fähre früher, da wir am Montag noch einiges in Kristiansand zu regeln haben



Gute Fahrt (mal ohne mich:rolleyes:) und viel Glück am Montag.:daumen:
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

na Frank, du bist nicht alleine... wir sitzen hier halt zu Hause und kraulen uns die N.....

Aber Matze wird ja seinen Livebericht machen.

Und dann können wir mitfiebern.... :lach:lach:lach

Gute Reise Matze !!! und viel Glück in Kristiansand....
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Hi Matze9mib Hansmattis Matze,

das hört sich richtig gut an.
Ich wünsche euch eine gute Reise und dass der Fisch fotogen in die Linse trauert. :daumen:
Bin schon auf die Liveberichte gespannt. :]

Petri joppel
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Moin Kompott - Matze,:D:D:D
wünsche Euch gute Jagd und viel Spass in dem Hotel in Flekke.
Und nicht Seekrank werden in der schwimmenden Disko !!!!:P:P:P

Gruß aus Kiel
Tim
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

So Mädels und Jungs,

melde VOLLZUG aus Norge. Gestern haben wir alles in Kristiansand zur vollsten Zufriedenheit geregelt.

Ab 19.30 waren wir im Haus und haben alles bein ein bis zwei bier sacken lassen. Es war gegen 01.30. Aufgestanden bzw. unfreundlich geweckt um 07.00. Die Jungs wollen angeln. OK, kein Problem, fahren wir halt zum Listaplateau. Und was passiert, NULLBON.


Aber wir wissen ja wo wir unseren Fisch finden und das ist nicht BBBBBB.

Nach 2 Stunden haben wir genug Fische gefangen und sind zurück zum Haus gefahren. Jetzt haben wir ein wenig Zeit und können Euch von hier alles mitteilen, was wir erleben.

Morgen werden wir wohl zum Siragrunnen fahren und richtig gas geben.

Dann gibt es mehr.
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Na dann zeige mal, was ich Dir beigebracht habe. ;<

Freue mich schon auf die Meldung und die Bilder heute Abend.:daumen:
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Nabend von Hidra,

wir sind heute gegen 13.00 rausgefahren und haben versucht auf dem Siragrunen einige Fische zu fangen.

Leider war es zu kabbelig und wir haben nach 1 1/2 Stunden die Heimreise angetreten.

Im Hidrasund haben wir dann unsere Butten voll gemacht und haben bis eben die Fische versorgt.

Jetzt gibbet lecker Curry/Pommes/Schranke. Wir werden den Abend ruhig angehen und morgen früh rausfahren.

Ich werde weiter berichten.
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Na toll in Norge sein und Pommes futter

Da gibs doch garantiert was besseres

würde mir jedenfall´s einfallen
Schönen Fischauflauf oder anderen Fish

aber nicht

ROT & WEIß
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Ich persönlich halte es immer so:

- bei mir darf jeder, an jedem Ort essen, worauf er gerade Lust hast.

- wenn ich nichts zu sagen habe, schreibe ich auch nicht irgendwas.


Nach Hidra: Jungs guten Hunger, laßt Euch die Currywurst gut schmecken und fangt noch ein paar schöne Fische. :):):)

 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Matze und Co.,

wünsche Euch noch nen schönen Abend und Morgen nen guten Männertag mit vielen schönen Fischen. :]

Und Morgen gibt es dann doch bestimmt mal nen paar Bilders, oder?! ;ooo;

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Moin Moin Männers!

Auch wenn es heute nen bissel diesig aussieht scheint es recht windstill zu sein. Zumindest in Flekke. Also raus aufs Wasser mit Euch! ;<

Sagt mal was liegen denn da für Riesenschiffe in Flekkefjord vor Anker, Wirtschaftskrise? Das "verschandelt" ja richtig die Landschaft?! (=))

Gruß

Hitti (Dirk)
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Hi Matze

Danke für deinen Livebericht. :daumen:

Ein paar Bilder wärn nicht schlecht. ;<

Hast du was von Ronnys Bande oder Rudi mit seinen Haudegen gehört?


Viel Spass noch
Achim :]
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Wenn es die Soße ist, die ich kenne, dann kann man auch mal den Fisch Fisch sein lassen.
Petri :daumen:

Moin Rico, es ist genau "diese" Currywurst, mit genau "dieser" speziellen Soße (die süchtig machen kann). ;<;<



Sagt mal was liegen denn da für Riesenschiffe in Flekkefjord vor Anker, Wirtschaftskrise? Das "verschandelt" ja richtig die Landschaft?! (=))(Dirk)

Ja Dirk, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Wirtschaftskrise. Dieser Bootsparkplatz ist ganz langsam, in den letzten 12 Monaten, "gewachsen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Eine guten Morgen wünschen wir aus Norge.

Das Wetter läßt es heute zu, wieder auf den Siragrunnen zu fahren. Da ja Vatertag ist, sind wir heute besonders früh aufgestanden und wollen die Fische ärgern.

Fotos kommen später und die Currywurst hat super geschmeckt.:daumen::daumen::daumen:

@Frank

Heute gehts an eine bestimmte Stelle um den gemeinen Seeteufel rauszuholen(=))(=))(=))

@Hitti

Die Schiffe liegen da tatsächlich, weil keine Aufträge vorhanden sind. Ich habs mir gestern vor Ort angesehen, ist wirklich nicht schön:O:O:O

So, genug gesnackt, jetzt geht es los aufs Wasser.

Übrigens geht es Ronny und Truppe gut, vielleicht werden wir heute mal ein kleines Meeting haben8)8)8)

Nachher gibts mehr.
 
AW: Hidra vom 18.05.09 bis 24.05.09, jetzt kanns knallen

Hallo,

@ Matze
Es sieht windtechnisch gar nicht so schlecht aus:
Norge-Wetter Hidra

Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und noch viele tolle Fische :]
 
Oben