Hidra im Juni

klempner

urlaubsreif
Hallo zusammen
Habe mich gerade angemeldet, komme aus Oelde und bin 34 Jahre alt. Wir ( meine Freundin und ich ) fahren dieses Jahr zum 4. mal nach Norge. Dieses mal sind wir auf Hidra und haben dort dieses http://www.novasol.de/nov/280.nsf/x/house?opendocument&H=N36460&S=2006&A= Haus gebucht. Jetzt ist ein Boot auf dem See wohl dabei, dass auf dem Fjord muss aber zusätzlich gemietet werden ( 1500,00 NOK/ Woche ). Jetzt meine Frage. Kennt jemand von euch das Haus und das Boot. Oder ist es sowieso günstiger das Boot seperat wo anders zu mieten?

Vielen Dank im voraus
MfG klempner

Willkommen im NAF Klempner ! :--

Sollte das angegebene Boot für das Salzwasser gedacht sein, ist das ein schlechter Witz. Sollte das zutreffen solltest du wie Hoddel schon sagte umgehend umbuchen.

Vielen Dank
Das habe ich mir schon so gedacht. Versuche seit gestern Kontakt mit Klaus Köllen aufzunehmen. Der war schon mal da, wie er schreibt. Schaun´mer mal.Kennt jemand einen vernünftigen Bootsverleih vor Ort?

Ha det

Moin, klempner

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD !

Spass im Naf und viele gute Beiträge wünsche ich Dir.

Das mit dem Boot ist auch ein Spass, allerdings ein schlechter !

Grüße aus dem Deister

Heiko

hoddel schrieb:
Herzlich willkommen im NAF klempner :--

Das ist ja eine ganz ruhige Ecke die du dir da ausgesucht hast. Von der Beschreibung her kann das nur bei den Seen östlich vom Rasvågen sein. Also in der Nähe von Urstad.

Das Boot, was dort angeboten wird, kann eigentlich nicht ernst gemeint sein. 14 Fuß und 4 PS. Wenn das in Kirkehavn liegt und du von dort damit zum Angeln raus willst, dann solltest du am besten schon mal deine Lebensversicherung erhöhen, damit sich die Erben freuen können.Das ist jetzt kein Scherz. Man sollte dem Anbieter das um die Ohren hauen.

Entweder du buchst noch um oder du besorgst dir ein richtiges Boot über den Anbieter. Du kannst dich auch gern auf mich beziehen, die können mich auch gern anschreiben. In meinen Augen ist das Angebot unverantwortlich.

Tut mir leid, aber ich kann dir dazu nichts besseres sagen.

Hoddel

Respekt Hoddel,

Du setzt Dich für Deine Schäfchen ja richtig ein... Grins.
Nein im Ernst endlich mal ne Ansprache !!!! Die durchaus mehrere Vermieter betrifft. Vor allem die Reiseanbieter sollten so manches Angebot mal überdenken. Obwohl wenn ich mir vorstelle das ich eine Reiseanbieter bin, ist es mir (je nach Größe des Unternehmens) wohl auch relativ egal.... 8o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Auskunft
Ich werde mir das Boot erst mal ansehen und dann entscheiden was ich mache. Wenn ich Samstagsnachnmittags ankomme werde ich bei Yellowboat eh kein Glück mehr haben.

Ha det

Vielen Dank! Hoddel
Schon mal ´n guter Tipp. Habe schon per email ans Turistkontor Flekkefjord geschrieben ( Habs mal auf Norwegisch versucht. Nach 35 Lektionen Norwegisch aktiv ). Bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Ich weiss die sprechen auch deutsch oder englisch. Aber wofür lern ich das denn, wenn nicht für sowas.

Ha det

Oben