•   
  •   
 
 
 

Hidra 23.04. - 03.05.2008 LIVE

@Matze

Daniel hat bestätigt, dass im Listafjord der Fisch steht. Allerdings ist durch den teilweise sehr starken Wind aus südlicher Richtung der direkte Weg nach Lista derzeit nicht möglich. Die Dühnung ist enorm und es bauen sich sehr schnell große Wellen auf. Der Weg um Hidra herum und an der Andabeloy-Seite über den Eidsfjord Richtung Lista (wie von Daniel empfohlen) ist aber schon enorm. Wie gesagt, wenn das Wetter morgen einigermaßen passt, fahren wir Richtung Feda oder Lista...
 
Es ist zum verzweifeln...;( ;( ;(

Hi,

ich kann eure Verzweifelung verstehen ! Wenig Fisch, schiet Wetter und trotz zahlreicher Versuche kommt nichts bei rum... Hoffe ab Mitte Mai ist es besser, denn ich bin ab dem 17.05.08 für 10 Tage auf Andabelöya ! Trotz allem noch nen schönen Urlaub wünscht euch,

Larsi
 
Wo steht der Fisch?

Das Naturköder-Angeln läuft absolut bescheiden: Mein 75er Leng war der einziger Erfolg bisher. Gebissen hat er kurz nach dem Ablassen auf Köhler-Filet in etwas über 100 Metern. Ansonsten absolut nix, was mich vermuten lässt, dass derzeit keine da sind. Stehen die tiefer oder flacher, oder einfach zu weit vor der Küste?
 
Daniel hat bestätigt, dass im Listafjord der Fisch steht. Allerdings ist durch den teilweise sehr starken Wind aus südlicher Richtung der direkte Weg nach Lista derzeit nicht möglich. Die Dühnung ist enorm und es bauen sich sehr schnell große Wellen auf. Der Weg um Hidra herum und an der Andabeloy-Seite über den Eidsfjord Richtung Lista (wie von Daniel empfohlen) ist aber schon enorm. Wie gesagt, wenn das Wetter morgen einigermaßen passt, fahren wir Richtung Feda oder Lista...

Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Auch nicht in Norwegen!

Also, Kopf hoch und Ruten runter. Es wird schon werden.......

Drücke Euch die Daumen.:baby:
 
Moin Ronny und Co.,

das sieht ja nicht so rosig aus bei Euch ,
ich hoffe es wird noch besser ´mit dem Wetter und der Angelleiab ab Samstag wollen wir Euch ja ablösen.

Gruß an die Front
 
Erst ab dem 02.05 ist ein Wetterumschwung angesagt. Bis dahin östliche Winde und Niederschlag :( :( :( :(
 
Die Fische wollen bestimmt in diesem Jahr zu den Neulingen, die erstmalig auf Hitra kommen und zwar nach Pfingsten.
 
Na, dann freu ich mich ja schon auf den Reisebericht:
Neulinge kommen auf Hitra!:lach
erstmal herzlich willkommen bei den naffen.
hier geht es aber nicht um Hitra sondern um hidra mit "D".

Liebe Grüße
 
Das ist ja gerade zu herrlich. Wo ich seit Tagen Trübsal blase - nach dem ich die Berichte gelesen habe.

Als Sachse kann das natürlich passieren; d- und t....
 
Das liegt daran, weil wir am 03.05.2008 kommen.

Und Ronny, lass sie Butze heile vor lauter Frust:D :D :D

genau so sieht es aus ab dem 3.05 werden sich die fische auf alles stürzen was wir ins wasser halten werden!;<;<;<
kopf hoch jungs das wird noch ich drück euch die daumen und durchalten irgendwann klappt es noch mit dem fisch!
grüße matti
 
Ronny, morgen bist Du in der Pflicht, schau mal, wieviel Member sich versammelt haben. Die wollen Resultate sehen.
 
@ Teitelboim

Da biste ja in bester Gesellschaft - Ronny kommt aus Leibzsch.

Aber im Ernst, ich wollte auch mal schnell nach Hitra, bis ich bemerkt
habe, dass mein Gesprächspartner "etwas weiter nördlich" sitzt 8)
Shit happens...
 
he junx....

schon mal toller bericht. kann man nur hoffen das ihr wenigstens noch ein paar fischlies verhaften könnt... weiter im norden(hitra) fängt man eigentlich immer recht gut. werde dieses jahr auch wieder dort sein. da ist es auch net ganz so voll wie im süden des landes.

also petri heil, damit wir hier noch ein paar schöne bilder sehen können!
 
@Matze

Die Pläne sind bereits geschmiedet! Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Mit Siragrunnen wird es aber diesmal wohl wieder leider nix. Schade, das wäre am ersten Tag gegangen, aber da muckte das Ryds...

Mal sehen, was morgen geht!:]
 
Hallo Ronny :]

Ich drücke Euch für Morgen ganz fest die Daumen, irgend wann muss es ja mal klappen :baby:

Viel GlücK

Thomas :<-
 
Dann wünsch ich mal dem Ronny besonderes Petri Heil: ich sitze auch in Leipzig (noch: denn heute in zwei Wochen komme ich auf HiTra an).
 
Die Pläne sind bereits geschmiedet! Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Mit Siragrunnen wird es aber diesmal wohl wieder leider nix. Schade, das wäre am ersten Tag gegangen, aber da muckte das Ryds...

Mal sehen, was morgen geht!:]



Hi Ronny,

habe heute endlich mal wieder Zeit gefunden hier reinzuschauen. Das ist ja wirklich totaler shit was bei euch oben abgeht. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Zum einen seid ihr nun wirklich keine Anfänger mehr, zum anderen habe ich auf brandaktuelle GPS-Daten gehofft. Da bin ich mal gespannt was uns, die greenies, erwartet. :? :? :?

Nichts desto trotzt, wir mit unserer Angeltruppe drücken euch die ganz feste die Daumen :baby: :baby: :baby: . Und ehrlich gesagt, habe ich da so ein Gefühl, dass es ab morgen so richtig rockt!!!! Also lasst es richtig krachen bis die Ruten glühen!!!!

In diesem Sinne: Petri Heil, VIELE VIELE GROSSE FISCHE und gut gefühlte Fischkisten.


Viele Grüße
Waldemar und die Rotznasen
 
Oben